Kriegsbeute von Theramore

Aber wie immer: mit I-Lvl 400 in ein Raid/Inze/Szenario, das für ein I-Lvl von 353 konzipiert wurde und dann beklagen, dass ohne Anspruch, weggebombe, schlechter Loot, mimimi. Blizzard kann euch nichts mehr recht machen.

Genau das wundert mich auch. Waren gestern mit 3 Hordechars drin von denen zwei Ewigkeiten nicht gespielt wurden und schnell per AH auf 353 Niveau gepimpt werden mussten.

Resultat: Katze und Jäger mit ca. 50% Heiler-Stoffgear. Ohne unseren besser equipten Paladin wäre das nicht oder nur sehr schwer zu machen gewesen (mit extra viel CC etc.). Von daher denke ich das es für frische 353er (normalequippte) von den Anforderungen her passen dürfte.

Also: Nicht nur das Event ist langweilig. Nein. Auch der Loot ist schlechter als Schattenhochlandquestgear... wenn man überhaupt mehr als das Feuerwerk bekommt.

Das es überhaupt Loot gibt hat mich schon arg überrascht. Für 353er Chars ist das denke ich ein Segen. Für 403er ist es natürlich Crap.

War gestern mit meinen beidem Mitbewohner drin. Ich full PVP Gear Holy Pala. Und Meine Mitbewohner mit Magierin und DK, seit einem knappen Jahr nicht mehr online gewesen.
War schon noch etwas knackiger als sonst...

Zurück