Kriegsfronten - neue serverpools

myadictivo

Welt-Boss
Registriert
04.09.2008
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
59
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
moin,

es gab zwar mal ne news, in der afaik stand das trion jetzt in amerika demnächst die serverpools für kriegsfronten ändern will, aber ich dachte das braucht noch seine zeit bis es zu uns kommt.
gestern log ich mich mit meinem kleri twink ein und wunder mich über komische neue mitspieler von anderen shards die mir bisher unbekannt waren.
es handelte sich aber um englischsprachige server. irgendwie war das ja mal ganz lustig, aber ich dachte das wird eventuell nur bei den deutschsprachigen (intern) geändert ?

positiver und gewollte effekt -> wartezeiten in dem levelbereich haben sich deutlich verkürzt und kriegsfronten sind voll. noch vor 2 tagen konnte es sein, dass man sich zu fünft gegenüberstand oder eine fraktion deutlich in der mehrheit war.

habs gestern nicht getestet, aber sind auch die 50ger in den neuen pools ? da hatte ich vorher eh schon instant invites
 
jap is so,ein teil zb. Trübkopf hat die engländer bekommen.andere die franzosen und wir(Brutmutter)2 deutsche server.warum sie das nicht alles deutsch machten(is in amiland auch alles eine sprache) wundert mich sehr.wer will schon mit seinen mitspieler nicht kommunizieren können im bg.da muss Trion sicherlich noch was ändern denn geflame ink. und das is sicher ^^ .wartezeiten zwichen 1min bis 8 ca. über den tag gesehn.vorher deutlich höher.ein gutes hat das atm:da Brutmutter vorher nurnoch Felsspitze hatte,hat man nun 4 server statt 2 und winrate lag bei meinen bg´s gestern bei 36/2.rang 6 ich komme.in diesem sinne....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf englisch flamen macht eh mehr spaß

für die die änderungen erst später bemerken und sich dann wundern: http://rift.gameplorer.de/news/

greez^^
 
winrate lag bei meinen bg´s gestern bei 36/2.rang 6 ich komme.in diesem sinne....

hab mit dem twink auch deutlich mehr gewonnen. meinen r3 schurken hab ich noch nicht gezockt. mach ich vll heut denn mal. da haben wir eh gefühlte 85% der spiele verloren, kann also nur besser werden..hehe

edit : toller neuer serverpool. sprosshafen ist zu einem reinem pve event geworden. es wird einfach von beiden seiten auf den boss gestürmt. gegner einfach stehen gelassen. top ! jetzt hab ich mein alterac auch in rift
bis vor 2 tagen hat man sich noch episch aufs maul gehauen..mmhh..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit : toller neuer serverpool. sprosshafen ist zu einem reinem pve event geworden. es wird einfach von beiden seiten auf den boss gestürmt. gegner einfach stehen gelassen. top ! jetzt hab ich mein alterac auch in rift
Tja, es wächst zusammen, was zusammen gehört.

Aber meine Meinung dürfte ja bekannt sein. Rift ist WoW in Designerklamotten.

Das die Kriegsfronten mittlerweile im Brachland liegen, war mir ja bekannt. Das es das englische Brachland ist, das war mir jedoch bis zum Wochenende neu. Nun ja, ich kann damit leben. Inzwischen habe ich sogar ein paar neue englische Beleidigungen gelernt. ^^

Der Alterac-Style in Sprosshafen scheint in meinem Shardpool von den englischen Kollegen aus Whitefall mitgebracht worden zu sein. Die haben offensichtlich Übung darin. Zwischen 2000 und 3000 Gunst innerhalb von 5 Minuten, je nach Loose oder Win, das ist nicht zu verachten. Damit rückt die Rang 6 Ausrüstung in Reichweite.

Jetzt braucht es für eine automatisierte Itembeschaffung nur noch einen Bot, der den Char bei einem Alterac-Gedächtnis-Rush von A nach B bewegt und anschließend ständig Gruppenheal spammed bis das Mana alle ist. Aber auch da ist Licht am Horizont. Wir kriegen ja in Kürze die Addon-API (Application Programmers Interface).

Ich mag Rift. Es ist wie in alten Zeiten.

cu
Lasaint
 
naja ich fand das niveau vor serverzusammenlegung nicht unbedingt schlecht. es ist halt wie es immer ist, wenn man random geht. es gibt immer einen der meckert, es wird meistens chaotisch gespielt und persönlich denk ich mir manchmal auch "waaaruuuum nur" ?
wirklich schlimmer ists jetzt auch nicht geworden. wird meiner meinung nach nicht mehr oder weniger geschimpft. nur jetzt können wengst die engländer auf die deutschen schimpfen und wir auf die engländer

es hat sich pvp mäßig aber im grunde wenig getan. irgendwie ists immer entweder gewinnt man haushoch oder man wird am startpunkt abgefarmt. wirklich spannende spiele wo man sich denkt "uff, das war knapp" gibt es sehr selten und das ist sehr schade.
kann jetzt leider auch nicht ausmachen an was es liegt. gruppenzusammensetzung, zusammenspiel und equip spielen mit sicherheit ne rolle.

ich freu mich wenn ich die r4 waffen mein nennen kann, denn momentan mit bißl r2/r3 equip und den sprosshafen waffen bin ich einfach ne lachnummer. sowohl als DD als auch als support in bardenform

kleri wird aber auch bald 30 sein und level zu 85% durch pvp..da werd ich wohl massig gunst über haben @50
 
hab mit dem twink auch deutlich mehr gewonnen. meinen r3 schurken hab ich noch nicht gezockt. mach ich vll heut denn mal. da haben wir eh gefühlte 85% der spiele verloren, kann also nur besser werden..hehe

edit : toller neuer serverpool. sprosshafen ist zu einem reinem pve event geworden. es wird einfach von beiden seiten auf den boss gestürmt. gegner einfach stehen gelassen. top ! jetzt hab ich mein alterac auch in rift
bis vor 2 tagen hat man sich noch episch aufs maul gehauen..mmhh..


naja bin mit Mage rang 5 deswegen net mehr allzuweit^^
wollte bald mit main auf Trübkopf aber dort ist mein 27er rogue und wenn ich in den bg´s das sehe mit dem zusammenspiel deutscher und englischer spieler nee das mach ich doch nicht.
sprosshafen is bei uns immernoch das gute alte kloppen,find ich auch gut so anstatt alterac 2^^

...........Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
 
Wie jetzt, das war so geplant? O.o Dann hab ich den armen Kerl gestern umsonst angemault, das er gefälligst Deutsch reden soll... ups xD
 
wollte bald mit main auf Trübkopf aber dort ist mein 27er rogue und wenn ich in den bg´s das sehe mit dem zusammenspiel deutscher und englischer spieler nee das mach ich doch nicht.

ich hab alle meine chars in dem trübkopf pool. spiele wächter und finde es geht eigentlich. also zumindest mit dem twink. der main siehe situation die oben beschrieben wurde. entweder haushoch gewinnen oder mit einem wird der boden gewischt. vll 10% der spiele sind wirklich sowas wie spannend. sprosshafen immer noch gerushe. ab und an gibts uwar auch kleine keile..aber vor dem zusammenlegen hat man sich einfach im massen-pvp umgezergt, kirche besetzt, steine geschleppt etc. war einfach viel mehr action. auch wenn die spiele dann halt ne halbe stunde gedauert haben.
und über gunst/preistige konnte mans ich doch auch net beklagen versteh das gerushe nicht.
 
ich hab alle meine chars in dem trübkopf pool. spiele wächter und finde es geht eigentlich. also zumindest mit dem twink. der main siehe situation die oben beschrieben wurde. entweder haushoch gewinnen oder mit einem wird der boden gewischt. vll 10% der spiele sind wirklich sowas wie spannend. sprosshafen immer noch gerushe. ab und an gibts uwar auch kleine keile..aber vor dem zusammenlegen hat man sich einfach im massen-pvp umgezergt, kirche besetzt, steine geschleppt etc. war einfach viel mehr action. auch wenn die spiele dann halt ne halbe stunde gedauert haben.
und über gunst/preistige konnte mans ich doch auch net beklagen versteh das gerushe nicht.

Kann ich so nicht bestätigen. (spiele auf Trübkopf Skeptiker) Es kommt zwar ab und zu vor das die Kriegsfront unausgeglichen ist und man hoch gewinnt oder versagt, das ist meist aber nur im Schwarzen Garten so. Und bei Sprosshafen erlebe ich eher selten nen Rush, meist siehts so aus "Kirche besätzen, Punkte der Gegner kaputt machen, sich erbitterte Strassenkämpfe liefern". Naja im Kodex kommt es auch öfters mal vor das man 1000:200 oder so verkackt, aber meist ist es schon recht ausgeglichen.
 
ich kann ja gerne mal strichliste führen wirklich spannendes pvp habe ich momentan leider nur beim twink. hier entscheidet halt das level ein wenig und die damit freigeschalteten skills. auf 50 finde ich es sehr, sehr einseitig.
aber ich mach mal ne liste welche kriegsfront ich wie oft spiele und wie oft hierbei am startpunkt abgefarmt wird oder wie oft nur 100 punkte zw. sieg und niederlage liegen
 
Zurück