+krit +ap verhältnis als BM ?

Dragorius

Rare-Mob
Kommentare
122
Buffs erhalten
110
ich frage mich seit ein paar tagen ob ich dämlich nicht zuviel +krit items angezogen habe die dann wiederrum +ap wegfallen ließen.

ich geh mit meinem jäger halt 5/6 ssc und 3/4 fds habe 4xT4 Teile und 1xT5 aber nur 2T4 und 1T5 angezogen. Rest ist halt random epics die so droppen bei Gruul, Kara, FDS, SSC, Arena

unbuffed komme ich aber auch nur auf

* Distanzwaffenfertigkeit: 350
* Schaden: 673 - 825
* Tempo: 2.1
* Kraft: 1684
* Trefferwertung: 115
* Kritisch: 26.24% (da fehlt noch +28krit vom fernrohr)

* Stärke: 71
* Beweglichkeit: 438
* Ausdauer: 473
* Intelligenz: 306
* Willenskraft: 93
* Rüstung: 5998

raidbufft sinds dann ohne feral ca 30% krit bei ca. 2100 AP

was ich einfach mal wissen will ist ob es ne grobe empfehlung gibt ab welcher kritchance es weniger bringt noch mehr krit zu bekommen und dann lieber auf AP gehen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe eigentlich ncihts falsches, ausser die armschienen vz. da Sollten 24ap drauf. Wechsel den blauen ring gegen den Kara ring aus. 28 crit auf die armbrust wäre auch gut.

Meine werte liegen bei 1898 ap und 29.98 Crit.(unbuffed)

Ich sehe eigentlich ncihts falsches, ausser die armschienen vz. da Sollten 24ap drauf. Wechsel den blauen ring gegen den Kara ring aus. 28 crit auf die armbrust wäre auch gut.

Meine werte liegen bei 1898 ap und 29.98 Crit.(unbuffed)

also das was bei buffed angezeigt wird stimmt nicht ganz, iwie spinnt der blascprofiler bei mir immer und aktualisiert nicht alles immer sofort. hinter dem kararing bin ich schon ewig her aber er ist nie gedroppt bzw ich geh kaum noch nach kara (leider denn ich brauche marken ^^) letzte woche ist zum ersten mal in 40 runs der prinzbogen gedroppt den ich nun trage. 28er krit zielfernrohre habe ich mir gestern mehrere machen lassen musste erstmal den ingi meines vertrauens ingame finden. armschiene muss ich mal nachschaun was ich laut buffed denn grade trage ^^

also

aktuell sind nun phönixbogen +28 krit
im gürtel is nochn 8er kritstein drinne

getauscht werden als nächstes maulgar gegen S3 Helm und
die aktuelle brustplatte gegen

Schuppiger Drachenhautbrustschutz
Wird beim Aufheben gebunden
Brust Schwere Rüstung
988 Rüstung
+47 Beweglichkeit
+39 Ausdauer
+26 Intelligenz
Gelber Sockel
Sockelbonus +4 Angriffskraft
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht Tempowertung um 25.
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft um 102.

KOSTEN 100 HERO MARKEN

gesockelt mit 10er kritstein

Ich würde lieber die TDM hero burst holen und dafür aber die Armbrust für marken. Der unterscheid zwischen den beiden Brustteilen ist nicht so gross wie der zwischen dem Bogen und Armbrust.

Ich mein Auch den Kara Ruf ring.

Ich würde lieber die TDM hero burst holen und dafür aber die Armbrust für marken. Der unterscheid zwischen den beiden Brustteilen ist nicht so gross wie der zwischen dem Bogen und Armbrust.

Ich mein Auch den Kara Ruf ring.

tja mit TdM ist das sone sache ^^ ich war erst 2 mal in normal und beidesmal haben wir boss 5 nicht gesehn. ergo ich habe zwar 18000/21000 durch tagesquests aber keinen herozugang ^^

mfg drago

tja mit TdM ist das sone sache ^^ ich war erst 2 mal in normal und beidesmal haben wir boss 5 nicht gesehn. ergo ich habe zwar 18000/21000 durch tagesquests aber keinen herozugang ^^

mfg drago

bin schon 5-7 mal durch tdm duch boss 5 hab ich auch nicht gesen

aber hero ist sau hart wenn nicht die komplette gruppe kara+ equipt ist braucht man da nicht rein zu gehn

also auch wenn du den ehro zugang hast komst noch lange nicht so einfach an die brust ran

TDM hero ist hart, auch mit t5+ equip, weil es mMn von der Schwierigkeit in Sachen CC und Skill etwas über ZH und Slab liegt. Lohnt sich aber vom dissen her, weil die Gruppen, die das sauber schaffen, brauchen kaum noch was aus TM ^^

Also plant nicht unbedingt ein, leicht an die Hero-Brust zu kommen, der weg ist für nicht eingespieltem blau/lilane Gruppen sehr steinig.

TDM normal ist für Sub-Kara auch schon ne Nummer, aber mit Skill packbar.

Der Doofste Boss ist Nummer 2, der fast wie Kurator funktioniert...

wir wipen nur an einer stelle
die trahs vor kael

aber immer, nur dort -.-

und dabei is der trash vor keal easy. noch nie dort gewiped. bin 12mal durch hero. meistens aber mit 2 mages und hunter als cc. geht einfach am schnellsten. 40min haben wir die letzten mal gebraucht. 1 cc reicht um durchzukommen, is aber eher stressig. leider noch nie nen pala tank dabei gehabt.

am schwersten is echt hdz1 hero.

hdz1 hero?
find ich gar nicht so schwer :>

da empfinde ich shadowlab schwerer ... ,_,

und dabei is der trash vor keal easy. noch nie dort gewiped. bin 12mal durch hero. meistens aber mit 2 mages und hunter als cc. geht einfach am schnellsten. 40min haben wir die letzten mal gebraucht. 1 cc reicht um durchzukommen, is aber eher stressig. leider noch nie nen pala tank dabei gehabt.

am schwersten is echt hdz1 hero.

vergis nen pala tank ohne krieger ist kel fast nicht zu killen
der macht über 2k dps zauberschaden auf den tank
rüssi ist latte nur der skill 15% reduktion auf zauber schaden macht es möglich den tank zu heilen
auch hp nützt nichts bei nem prister mit 2k heal bonus kanst du schlicht zuschaun wie der tank an hp verlirt

naja aber sobald er in phase 2 ist, brauch man eh keinen tank mehr. hab schon mal gesehen das ein eleshami keal ab 25% allein gekillt hat. man muss halt schauen das man keal vor dem pyro in die 2te phase haut, oder das man nach dem pyro in die 2te phase springt.
also je nach tagesform kanns höchstens mal beim 2ten oder 3ten boss nen wipe geben.

pyro ist uninteressant wenn er pyro raushaut ist der tank tot

aber die 5k feuerbälle alle 2,5 sek sind böse
beim krieger sinds halt nur 4250 und das macht die sache von unmöglich zu heilbar

der krieger braucht nicht mal gutes equip
rüssi, blocken, pariren, ausweichen ist komplet nutzlos bei dem
der braucht nur items mit viel ausdauer und eben die geskillten 15%

1. wenn der pyro durchkommt, muss der tank nicht tot sein.
2. hab ich auch schon dudus den boss tanken sehen.
3. haben andere den boss schon mit palas getankt und sind durchgekommen, ich habs nur noch nie selbst gesehen.
4. bin mir nicht sicher, aber wird der zauberschaden nicht nur um 6% verringert?

1. wenn der pyro durchkommt, muss der tank nicht tot sein.
2. hab ich auch schon dudus den boss tanken sehen.
3. haben andere den boss schon mit palas getankt und sind durchgekommen, ich habs nur noch nie selbst gesehen.
4. bin mir nicht sicher, aber wird der zauberschaden nicht nur um 6% verringert?

1. du kenst jemand der nen 50k hit überlebt?
2. wenn der healer genug +heal hat ist das möglich welchen equip stand hatte dir gruppe?
3. dito wie dru frage des equip mit t5 healer mach bar
4. hast recht krieger kan 6% pala 4% dru 0% zusätzlich kann nen kriger noch spell reflekt
schildhib geht aber glaub auch was den schaden auch nochmal reduzirt

hab den ja mit meinem dru selber getankt
32k rüssi 15k hp unbuffed
mit resi gear und cromatischem fläschchen 110 feuer resi bei 28k rüssi und 14k hp

110 feuer resi haben zu einer schadensreduktion der feuerbälle von 0% gefürt
healer mit 1,9k +heal
nach mereren trys

grosse heilung rang 7 alle 2,5 sek reichte zum heilen
wenn der phönix kommt stirbt einer

in 5 min kamfdauer hat der boss 450k schaden verursacht + das was der phönix macht
und davon 1k nahkamfschaden

zum vergleich der prinz in kara macht in nem fast 7 min kamf etwa 300-350k schaden
und da hat man min 2 healer

eventuell ist der mit nem schurken knackbar das hab ich noch nicht getestet

ich hab kael schon öfter erfolgreich mit meinem pala getankt
kann mich nich genau dran erinnern , aber ich denke dass jedes mal 1 unterbrecher dabei war
(also schami oder krieger oder mage oder schurke)
der pyro ist für nen pala kein problem dank gottesschild
ein krieger sollte den auch überleben mit schildwall und last stance
als pala hat man noch den vorteil sich selbst in der flugphase heilen zu können

feuerresi hilft bei kael nur gegen den ae vom vogel so weit ich weis, vielleicht auch gegen den flammenstoß, aber nicht gegen die feuerbälle von kael

Also... wir haben nur nen Problem mit Boss No 2... Für den sind wir eindeutig zu doof.

Nummer 3 ist eben ne Art Arenagame, paar Versuche, und irgendwann passts ..
Je mehr CC, umso besser... Und vor allen Dingen auf den Heiler aufpassen !

Bei Keal, muss der Tank eben nur bis zur Flugphase überleben, sobald es ans fliegen geht, wird der eh nimmer gebraucht ^^
Im Flug schön auf die Selbstheilung (Tränke + Stein) und aufs Ausweichen achten.. und immer mal wieder Damage auf den Boss, dann liegt der schnell.

Ich wollte mir auch die ursprünglich 100-Markenbrust kaufen, hab aber nu auch das Waldläuferlord-Teil aus TdM-hero ...
Also Handschuhe und Armbrust gekauft... als nächstes die Hose.
Der Ring ist auch klasse, allerdings geht mir dann meine Trefferwertung zu weit runter, wenn ich mir den kaufe...

Bin froh, dass ich die Brust habe, weil so wirklich Lust auf die Instanz, hab ich auch keine mehr ^^... obwohl.. 2 x Komet-Axt vom Endboss, hätte auch was. ;-)

Boss 2 ?
Einfach hinter die Lampe stellen und die Adds wech ballern, der
Debuff verschwindet dann urplötzlich so das der Boss dann doch easy ist *g*

Zurück