Krit-Imun?

vanBAT

Rare-Mob
Kommentare
20
Jetzt habe ich mir hier schon erlesen das man hit-imun werden kann und zwar mit den zusammengezählten werten von Ausweichen, Parieren und Blocken mit einem Wert von 102,4%.

Gibt es denn eigentlich auch wie früher Krit-Imun? Und wenn ja welche Werte braucht man da?

Alle Tanks bekommen ihre "Crit-Immunität" durch die neuen Talentbäume.

Blocken verhindert auch keine Treffer.

Edit:
Hitimmunität stell ich mir sehr lustig vor, wenn die DD gas geben und der Tank ohne Rache da steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hitimmunität ist nur ein anderer Ausdruck fürs Blockcap.

Kein normaler Treffer kommt da mehr durch, aber Schaden kommt trotzdem noch rein durch den Restschaden der geblockten Schläge.

just my 2 cents

Blocken verhindert auch keine Treffer.

Edit:
Hitimmunität stell ich mir sehr lustig vor, wenn die DD gas geben und der Tank ohne Rache da steht.
Laut Hittable verhindert Blocken ganz klar Hits. Hits sind nämlich die Treffer, die nach Miss, Ausweichen, Parieren, Blocken und Crits noch übrig bleiben und für 100%, abzüglich Absorption, einschlagen. Wird jeder Schlag mindestens geblockt, gibt es demnach keine Hits. Da man sich keine Hits mehr einfängt, ist man dann hitimmun, wird aber dennoch durch lediglich geblockte Schläge Schaden erleiden.

eher in richtung crushing blows
Im Prinzip ist es genau das, wenn man es vergleicht. Es heißt nur anders und die Grund-Chance ist etwas anders.

Zurück