Kritimmun O_o?

Endlich fragt mal einer ...

Ach ne ... stimmt, da dämmern mir grad wieder die ganzen anderen Threads, die man so über die Suchfunktion zum Thema "Druide crit immun tanken" findet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist doch überall dasselbe, Suchfunktion und/oder Sticky sind definitiv Fremdwörter für den gemeinen Forenuser...
Das ist schon fast so traurig, dass es wieder lustig wird *komisch mit dem linken Auge zuck*

-> Guck dir den Feral-Guide an!! Links gibts in meiner Signatur!!

Auf 415 bin ich im Guide auch gekommen. Durch Feralskill und 2-3 Arenaitems locker zu bekommen.

ABER: Ist man dann generell Critimmun ? Also auch im PvP oder nur im PvE...? Hört sich noobig an, aber ist leider ne ernste Frage.
blush.gif

Auf 415 bin ich im Guide auch gekommen. Durch Feralskill und 2-3 Arenaitems locker zu bekommen.

ABER: Ist man dann generell Critimmun ? Also auch im PvP oder nur im PvE...? Hört sich noobig an, aber ist leider ne ernste Frage.
blush.gif

pve ja, pvp nein. im pvp kann man nicht critimun werden, da die spieler teilweise critwerte von 32% und mehr haben. am abhärtungscap hat man eine critvermeidung von 25%, das heist die gegner hätten in dem fall immernoch eine +7% critchance.

pve ja, pvp nein. im pvp kann man nicht critimun werden, da die spieler teilweise critwerte von 32% und mehr haben. am abhärtungscap hat man eine critvermeidung von 25%, das heist die gegner hätten in dem fall immernoch eine +7% critchance.

thx, habe ich wieder was gelernt

victory.gif

als dudu brauchste entweder 415 verteidigung oder glaub 120 abhärtung,um im pve critimmun zu sein

Don't tell other people things you believe in but which are not true.

Na ja, ich will ja mal nicht so sein. Aber wehe dem, der trotz tollem Sticky, in dem alles prima erklärt ist, nochmal nachfragt. Dann...

Crit-Immunität erreicht mit geskilltem Überleben des Stärksten und zusätzlich 415 Verteidigung und 0 Abhärtung oder 102,44 Abhärtung und 0 Verteidigung oder einer Mischung aus Verteidigung und Abhärtung, die dann ausreichend ist, wenn Abhärtung und Verteidigung zusammen einen Wert von 2,6% Vermeidung kritischer Treffer ergeben.

Sehr schön gesagt Henne, da kommen mir fast die Tränen vor Freude
biggrin.gif

Ach und falls nochmal jemand fragen sollte: 415 DEF - THATS ALL YOU NEED!
Aufschreiben, auswendig lernen, im Schlaf runterbeten und verstehen
wink.gif

Der nächste der Fragt, dem geb ich höchstpersönlich eins aufe Zwölf hier
dwarf.gif
<- ich mag den Smiley einfach!
biggrin.gif

Sehr schön gesagt Henne, da kommen mir fast die Tränen vor Freude
biggrin.gif

Ach und falls nochmal jemand fragen sollte: 415 DEF - THATS ALL YOU NEED!
Aufschreiben, auswendig lernen, im Schlaf runterbeten und verstehen
wink.gif

Der nächste der Fragt, dem geb ich höchstpersönlich eins aufe Zwölf hier
dwarf.gif
<- ich mag den Smiley einfach!
biggrin.gif

Aber nur bei geskilltem ÜdS

*duck und weg*

Wer das als Feral ned skillt -> reroll Schurke
tongue.gif

Wenn du nochmal so böse bist Ave, dann... dann.. dann weine ich!
wink.gif

wiefiel ferteidigung braucht ein dudu für kritimun zu sein nershul? hab shcon überal gesuch aber nix gefudn!

Zurück