Kritimmun O_o?

Gloihn, ihc kans die net sagn mann, gude frahge!!!!!!!! sufu hab ihc au ned benudzt, bringts ja eh nit ey!!!!!!
wiess dsa jmd heir? biiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeee, muss ihc dringents wissn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich müsste dir jetz ja echt mal Gloin, aber lassen wir das
tongue.gif

Ja. Aber wer als Druide Überleben des Stärksten nicht skillt und somit tatsächlich 5,6% Critreduzierung durch Verteidigung/Abhärtung braucht, sollte ne andere Klasse rerollen. Alle anderen brauchen nur noch 2,6%.

Die sollen ja auch eigentlich nicht tanken, sondern den Bärenpopo vorne mit HoTs zuballern
tongue.gif

Fakt ist, wer als Feral-Druide ÜdS nicht skillt, sollte den Char umgehend löschen und Schurke rerollen! Zu der Aussage steh ich auch!

1. Lese BITTE das Thema bevor du scheiße in das Thema reinschreibst
2. Spiel bitte kein Tank-druiden
3. geh Tetris spieln..:/

1. Versuche BITTE Ironie/Spaß zu erkennen, wenn sie/er dir ins Gesicht springt!
2. Verwende BITTE keine wertmindernden oder gar verurteilenden Worte wie "scheisse", bevor du nicht wenigstens 1mal nachgedacht hast.
3. Deinstalliere WoW und kauf dir einen Gameboy samt Tetris um als gutes Beispiel voranzugehen!

tongue.gif

1. Versuche BITTE Ironie/Spaß zu erkennen, wenn sie/er dir ins Gesicht springt!
2. Verwende BITTE keine wertmindernden oder gar verurteilenden Worte wie "scheisse", bevor du nicht wenigstens 1mal nachgedacht hast.
3. Deinstalliere WoW und kauf dir einen Gameboy samt Tetris um als gutes Beispiel voranzugehen!

tongue.gif

find ich immer gut, aber sowas Dummes zu schreiben, is für mich kein Spaß

edit: Ich habe mein Gameboy immer noch :-))

Zuletzt bearbeitet:
Aha, und von welchem der 1.347.289 vorigen Posts hast du diese bahnbrechende und zudem noch völlig neue Information abgeschrieben!?
clap.gif

Ich würde sagen, er hat die Stickies gelesen (was so selten vorkommt, dass es einen Applaus wert ist
clap.gif
und wollte das schnell allen mitteilen. Lobenswert
victory.gif

xD vote for /stiky

dann kommt keiner auf die blöde idee die frage nochmal zu stellen!

xD vote for /stiky

dann kommt keiner auf die blöde idee die frage nochmal zu stellen!

Selbst wenn du nen Thread mit dem Titel : Critimmun bei 415 Verteidigung, machst und den als Sticky setzte kommen noch neuen Threads mit der selben Frage.

sorry für das OT jetzt, aber ich bin wirklich gespannt, ob dieses Experimentes
biggrin.gif

Zurück