Doofkatze
Welt-Boss
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Es war einmal ein Paladin + ein DK, die sich entschlossen, zu tanken.
Der Paladin war bereits 80 und Vergelter als er umskillte. Wenn er nun in eine Instanz geht, stirbt er mit fast 26k TP (heroische Instanzen) durch einzelne Schläge, da er zwar mehr Rüstung als wir Stoffies hat (26k), allerdings weiter ordentlich einen auf den Deckel bekommt.
Verteidigungswertung betrug von Anfang an 400 und er versucht zwar, nun langsam an die ersehnten 540 zu kommen, erzählte aber, das dies fast Wunschdenken ist, da einfach noch das Equipment fehlt, aber geplant wird. Mittlerweile läuft er mit 496 durch die Gegend, frisst aber für meine Verhältnisse immer noch sehr sehr viel Schaden
Er arbeitet mit Aura der Hingabe, Siegel des Zorns + SdR. Ändert sich dieses Problem ganz schnell sobald er kritimmun ist? Die Skillung sieht eigentlich für mein Dafürhalten gar nicht mal so schlecht aus. Aber wenn eine einzelne Welle von Schlägen ausreicht, um einen Tank so niederzuschlagen, muss ich mich echt fragen, was da fehlt...Der Heiler kriegt fast einen Herzinfarkt^^
Unser DK ist gestern 70 geworden und Frosttank. Er besitzt 13k TP und 15k Rüstung. Seine Verteidigungswertung beträgt 426 (373 + X). Auch er kriegt ordentlich einen auf den Deckel in nicht heroischen Instanzen, ist aber mit einem Heal wieder voller Leben. Gegen AoE erzeugt er weniger Aggro, zieht mit Eisige Berührung dafür genug Aggro, um einen DD mit 6k DPS aufzuhalten.
Während mein DK alles auf Verteidigungswertung sockelt, was geht, um das Cap langsam zu erreichen (was bei 70 noch nciht so viele Sockel sind), sockelt der Pala auf Ausweichen + Parry, teilweise auch auf Verteidigungswertung, aber der Wert will und will nicht steigen...
Ist das etwa normal, das Tanks so viel Schaden reinbekommen? Als DD bin ich gewohnt zu sterben, aber ich dachte eig der Tank hätte mehr Vorteile als seine 30% Verteidigung und paar tausend TP mehr...Ich seh da aber auch keine fehlenden Talente wie ausweichen oder so, die das ganze verbessern. Liegt es einfach NUR an unserer niedrigen Verteidigungswertung, das wir so viel Schaden fressen?
Und warum kann ich eig so viel besser Aggro erzeugen mit dem niedrigen Level? Ich hätte nicht damit gerechnet, das ein 70er DK ausreicht, um einen ICC Schattenpriester so schön zu stoppen.
Der Paladin war bereits 80 und Vergelter als er umskillte. Wenn er nun in eine Instanz geht, stirbt er mit fast 26k TP (heroische Instanzen) durch einzelne Schläge, da er zwar mehr Rüstung als wir Stoffies hat (26k), allerdings weiter ordentlich einen auf den Deckel bekommt.
Verteidigungswertung betrug von Anfang an 400 und er versucht zwar, nun langsam an die ersehnten 540 zu kommen, erzählte aber, das dies fast Wunschdenken ist, da einfach noch das Equipment fehlt, aber geplant wird. Mittlerweile läuft er mit 496 durch die Gegend, frisst aber für meine Verhältnisse immer noch sehr sehr viel Schaden
Er arbeitet mit Aura der Hingabe, Siegel des Zorns + SdR. Ändert sich dieses Problem ganz schnell sobald er kritimmun ist? Die Skillung sieht eigentlich für mein Dafürhalten gar nicht mal so schlecht aus. Aber wenn eine einzelne Welle von Schlägen ausreicht, um einen Tank so niederzuschlagen, muss ich mich echt fragen, was da fehlt...Der Heiler kriegt fast einen Herzinfarkt^^
Unser DK ist gestern 70 geworden und Frosttank. Er besitzt 13k TP und 15k Rüstung. Seine Verteidigungswertung beträgt 426 (373 + X). Auch er kriegt ordentlich einen auf den Deckel in nicht heroischen Instanzen, ist aber mit einem Heal wieder voller Leben. Gegen AoE erzeugt er weniger Aggro, zieht mit Eisige Berührung dafür genug Aggro, um einen DD mit 6k DPS aufzuhalten.
Während mein DK alles auf Verteidigungswertung sockelt, was geht, um das Cap langsam zu erreichen (was bei 70 noch nciht so viele Sockel sind), sockelt der Pala auf Ausweichen + Parry, teilweise auch auf Verteidigungswertung, aber der Wert will und will nicht steigen...
Ist das etwa normal, das Tanks so viel Schaden reinbekommen? Als DD bin ich gewohnt zu sterben, aber ich dachte eig der Tank hätte mehr Vorteile als seine 30% Verteidigung und paar tausend TP mehr...Ich seh da aber auch keine fehlenden Talente wie ausweichen oder so, die das ganze verbessern. Liegt es einfach NUR an unserer niedrigen Verteidigungswertung, das wir so viel Schaden fressen?
Und warum kann ich eig so viel besser Aggro erzeugen mit dem niedrigen Level? Ich hätte nicht damit gerechnet, das ein 70er DK ausreicht, um einen ICC Schattenpriester so schön zu stoppen.