Kritische Chance erhöhen

maclautsch

Quest-Mob
Kommentare
129
Buffs erhalten
57
Bin jetzt endlich Großmeister geworden und wollte gleich mein Meisterstück machen.
Da sehe ich z.B, dass ich mit dem sehr teuren Tagebuch (35%) und meinem Werkzeug (25%) auf 60% komme.
Wenn ich jetzt noch eine Schriftrolle mit 10% zünde, dann bin ich auf 70%.

Kann man noch höher kommen (ohne höhres Werkzeug) ?

Wenn ja wie macht man das ... habe gehört, dass manche auf angeblich 95% kommen

Bin jetzt endlich Großmeister geworden und wollte gleich mein Meisterstück machen.
Da sehe ich z.B, dass ich mit dem sehr teuren Tagebuch (35%) und meinem Werkzeug (25%) auf 60% komme.
Wenn ich jetzt noch eine Schriftrolle mit 10% zünde, dann bin ich auf 70%.

Kann man noch höher kommen (ohne höhres Werkzeug) ?

Wenn ja wie macht man das ... habe gehört, dass manche auf angeblich 95% kommen

Tagebuch (35%), Schriftrolle (20%), Werkzeug (20%, 25 gibt es nicht soweit ich weiß, falls doch, wo?), dazu noch die normale Chance von 6% (wann wurde das eigentlich von 5 angehoben?)

ergibt 81% Chance, ich bilde mir ein es gibt auch noch Schriftrollen die sich auf alles draufaddieren und nochmal so um die 10% bringen, aber ich hab keinen Gelehrten udn online hab ich sie nirgends gefunden...

Ja, die Schriftrolle der Zeitalter bringt dir nochmal für 5 Minuten eine 9% erhöhte Chance.
Auf 95% kommt man mit einem Einmalrezept wohl kaum.

Ah ok, nach kurzem googlen hab ich auch gefunden wie man da rankommt:

http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=8240

Wobei 81% eigentlich auch reichen sollten... die Tagebücher lohnen meienr Meinung nach nur bei den richtig wertvollen Items wie Beryllschmuck, denn fürs herstellen braucht man ja auch nochmal einen Splitter was ja schon einem "Fehlversuch" ohne Tagebuch entspricht...

Danke für die rasche Auskunft. Werde es heute gleich mal probieren

Noch eine Frage: es gibt eine Rolle mit 20% ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück