Kritischer Fehler!

Shamiden

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
15
Hi
also ich hab mir einen Testacoount gemacht und konnte bis vorhin ungehindert WAR entdecken. Dann kamm eine Fehler Meldung : KRITSCHER FEHLER! Datei beschädigt. bitte starten sie WAR neu. so gemacht eingeloggt ... das gleich ich wieder eingelogt und wieder ausm spiel . hab war jetzt neu installiert allerdings kommt diese fehler meldung nur bei einem meiner chars (bei höhern von beiden fals das wichtig ist )

könnt ihr mir helfen ?

thx

lass den launcher mal die dateien überprüfen

hab jetzt ein 2. char hochgespielt und genau das gleiche an der selben stelle. gibs eine lvl beschränkung für die testversion ?
bzw. ne gebietsbegrenzung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du zufällig ordnung?
und das passiert immer bei dme quest, KA wie das heißt das bekommt man auf lvl 3-4.?
hab nämlich genau das gleiche problem und hab auch schon ticket geschrieben, mal sehen was kommt

Es gibt bei der Testversion nun folgende Beschränkungen:

* max. Lvl = 10
* man darf nur Chaos/Impierums T1 betreten

Hmm, das gleiche Problem habe ich auch! Ich habe auf der Seite der Ordnung einen Imperium Feuermagier angefangen und wenn ich dann in Richtung Kriegslager will (um zur Hauptstadt zu fliegen) kommt der kritische Fehler! -.-
Ich habe jetzt schon mehrere Charakter angefangen und sogar einen 2. Testaccount erstellt.. aber immer das gleiche! Ich will aber diesen Feuermagier spielen und nichts anderes! Hat jemand eine Idee??

du darfst nur t1 vom chaos/imperium sein also nixx hauptstadt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Fehler auch,und derzeit mit 3 chars...einer Sigmarpriesterin,weißer Löwin und einem Sonnenritter...
So Lust zu spielen (Trial derzeit) aber nichts hilft iwie...dieser Fehler trat bei mir an 3 unterschiedlichen Stellen auf:

Mit Sigmarpriester im 2ten Dorf bei diesem Wald,wo Wilder zu töten sind.
Mit weißer Löwin als ich genau dazwischen war,also am weg zum 2ten Dort als ich einen Aufruf gefolgt bin( wo man auf Minimap draufklickt)
Und mit dem Sonnenritter bei der Öffentlichen Quest in der Nähe dort.

Also recht zufällig dieser Fehler....heul

Doch in die Hauptstadt kann man auch! Mein Freund hat auch einen Testaccount und einen Imperium Char und kann in die Hauptstadt! Der ist inzwischen auch schon lvl 7 und hat keinen Fehler!

irgendwo stand, daß der Patch für den Trial fehlerhaft war. Das sollte eigendlich seit gestern behoben sein. Vielleicht nochmal "reparieren" und dann hoffen, daß es funktioniert. Naja vielleicht kommste auch net inne Hauptstadt, da sie atm eh alle paar Stunden geraidet wird...

Naja kaufe mir morgen eh das Game, will meinen Gardisten spielen^^

4 Order Chars gemacht und alle bei LvL 3-5 den Fehler gehabt...nur der Gardist ist schon 8^^ denn will ich deshalb weiterspielen.
Installiere ich es morgen einfach mit der CD neu,sollt dann hoffentlich dann normal gehn.

Weil...gerade beim übergang von Norsca zu Nordlande hatte ich nun den Fehler mit Gardist....war so in Abschlachtwahn...

Zurück