Kritischer Heiltrank ?

Tyalra

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi mal eine frage...
seit wann können Heiltränke critten ???

kritischertrankye3.jpg

=)

immer schon, aber kommt nur sehr selten vor
wink.gif

aber ist recht lustig ... wenn man es mal wirklich braucht, und es crittet ist recht nützlich
wink.gif

=)

immer schon, aber kommt nur sehr selten vor
wink.gif

aber ist recht lustig ... wenn man es mal wirklich braucht, und es crittet ist recht nützlich
wink.gif

Na das ist ja mal cool
smile.gif
Wusste ich auch noch gar nicht, dass das geht. Wodurch wird das denn beeinflusst? Oder gibt es da eine festgelegte Critchance?

Na das ist ja mal cool
smile.gif
Wusste ich auch noch gar nicht, dass das geht. Wodurch wird das denn beeinflusst? Oder gibt es da eine festgelegte Critchance?

dein Spellcrit!
top.gif
, Also bei sowas wie einem Krieger kommt es eher selten schon vor, wie mein vorposter schon sagt.

Cool.. ist mir auch neu.. man lernt doch immer wieder was neues ^^

Lol ich stell mir das grad mal vor:

x: "warte ich nehm ma nen pot"
x: *knallt sich den pot kritisch vorm kopf*

hmm ne kann mir nich vorstellen wie man nen pot kritisch zu sich nehmen kann :S^^

Is doch ganz Klar: der Trank entfaltet seine Kritischen Fähigkeiten erst, wenn man ihn wie ein Weinkenner ordentlich gurgel und abschmeckt lol xD

Hatte das öfters mit mein mage im low lvl bereich
clap.gif

danach nie wieder.....
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hatte mit meinem Druiden ca 21 Spelldmg weil feral und T4 einmal einen 3500er crit mitm Healpot.... normal mach der 1700! Einfach krass aber extrem selten

Dieses Thema wirkt Wunder, kaum hab ich es glesen, schon wirkt im Spiel einer meiner Heiltränke kritsich. Ehrlich
biggrin.gif

cool schön zu wissen ^^

P.S: Geht das auch bei manatränken?^^

mfg

Is doch ganz Klar: der Trank entfaltet seine Kritischen Fähigkeiten erst, wenn man ihn wie ein Weinkenner ordentlich gurgel und abschmeckt lol xD

wahahahah
wink.gif

genau - man muss ziemlich besoffen sein
wink.gif

dann geht das ganze noch besser ... hrhr

ic hstell mir grad den kampflog vor:

Bier trifft euch kritisch für 12 promille ahahaha xD

Ich habe es glaube icha uch erst einmal erlebt, das ich nen Crit mit nem Pot geladnet habe. Wobei Manapots häufiger critten, kp wieso.
biggrin.gif

BTW Gesundheissteine critten auch mal gerne
smile.gif

Zurück