Kritt wird weniger

Kooks

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo.

Ist vieleicht eine blöde frage, aber immer wenn ich eine stufe aufsteige wied der kritt weniger.

dieses mal hatte ich darauf geachtet.

stufe 79 kritt gebufft moonkin bei 17.09

dann entllich 80 der Kritt nur noch 16,35.

wieso ist das so?

Gruss grafkooks

für jedes lvl wird die crit wertung neu berechnet, das heißt,

z. b. (ka ob die werte exakt stimmen, ist nur zur verdeutlichung)

lvl 70 crit wertung +24=1% crit chance
lvl 72 crit wertung +25=1% crit chance
lvl 73 crit wertung +26=1% crit chance

also auf lvl 80 brauchst du +34 critische trefferwertung so das du mit 1%iger wahrscheinlichkeit critisch triffst
also hast du auf lvl 70 30% crit musst du jedes lvl +30 crit raufhaun um die gleichen um 30% crit zu behalten und das bekommt man schwer hin, aber nach den ersten paar hero inis mit einigen schicken epics wird man sehn das er wieder steigt.

hoffe is einiger maßen zu verstehn, besser kann ichs leider nich erklären, vielleicht jemand anders ansonsten sollte das schon informativ genug sein.

greetz
diz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für jedes lvl wird die crit wertung neu berechnet, das heißt,

z. b. (ka ob die werte exakt stimmen, ist nur zur verdeutlichung)

lvl 70 crit wertung +24=1% crit chance
lvl 72 crit wertung +25=1% crit chance
lvl 73 crit wertung +26=1% crit chance

also auf lvl 80 brauchst du +34 critische trefferwertung so das du mit 1%iger wahrscheinlichkeit critisch triffst
also hast du auf lvl 70 30% crit musst du jedes lvl +30 crit raufhaun um die gleichen um 30% crit zu behalten und das bekommt man schwer hin, aber nach den ersten paar hero inis mit einigen schicken epics wird man sehn das er wieder steigt.

hoffe is einiger maßen zu verstehn, besser kann ichs leider nich erklären, vielleicht jemand anders ansonsten sollte das schon informativ genug sein.

greetz
diz

Hallo.

danke ist zu verstehen. nur warum das so gemacht wurde leuchtet mir nicht so richtig ein. aber naja wenn es so ist dann ist es halt so.
danke für deine mühe.

gruss grafkooks

Hallo.

danke ist zu verstehen. nur warum das so gemacht wurde leuchtet mir nicht so richtig ein. aber naja wenn es so ist dann ist es halt so.
danke für deine mühe.

gruss grafkooks
Weil es dann nur eine Frage der Zeit wäre, bis man 100% Crit hat.
wink.gif
Ist nicht im Sinne des Spiels.

Zurück