krittwert und tempo fragen!

lowgor

Quest-Mob
Hallo leute!

kann mir einer sagen wie sich der krittwert bei mages auf den schaden aus wirkt!!??
wenn ja, heisst es dann je mehr kritt je mehr krittdamage!?? oder bleibt das gleich und nur die anzahl der kritts steigt!??

wie wichtig ist zaubermacht bei dem ganzen und wie wichtig ist tempo wirklich!??

bin am überlegen mein gesamtes equip neu zu verzaubern und zu sockeln und ein paar zaubermacht einzubüßen und mich dafür auf kritt oder tempo festzulegen(eher 2teres)... daher meine fragen

vielleicht hat ja jemand schon erfahrung damit und kann mir einen rat geben, danke im voraus!!

lg. gor!!

Welcher Wert (Spelldamage/Haste/Crit) bei einem Magier die höchste Priorität hat, ist relativ. Es hängt vom bestehenden Equipment und der Skillung ab. Ohne Armorylink keine Antwortmöglichkeit. Ansonsten google mal nach "Rawr". Rawr beantwortet dir diese Frage.

Beispiel bei mir mit Arkan (von Rawr):

( Pawn: v1: "Rawr": CritRating=1.05, HasteRating=1.86, Health=0.00, Intellect=1.12, Mp5=0.44, ArcaneSpellDamage=1.77, SpellPower=1.77, Spirit=1.03, Stamina=0.00 )

Und bei gleichem Equip mit FB:

( Pawn: v1: "Rawr": CritRating=1.56, HasteRating=1.84, Health=0.00, HitRating=3.27, Intellect=0.47, FireSpellDamage=1.91, SpellPower=1.91, Spirit=1.31, Stamina=0.00 )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine kurze frage zu rawr. wo seh ich diese statraiting? finde das nicht...

Hier meiner:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Virgilexitus

Höchste was ich geschafft habe waren 8200 Dps in PdK 10 HM an Anub.

Also Zaubermacht > Tempo > Krit

Ich mache das so, das ich nur bei Gelben Sockeln Zaubermacht & Tempo Steine rein mach, der rest mit Zaubermacht und halt 2x Zaubermacht & Wille.

eine kurze frage zu rawr. wo seh ich diese statraiting? finde das nicht...
Rechts oben unter "Comparisons" die "Relative Stat Values" auswählen.

An Hasseo: Über den Daumen muss natürlich nicht unbedingt falsch sein, aber auch nicht 100% richtig. Wenn du den Hastestein in deiner Offhand durch ZM/Haste austauschen würdest, wäre das ein DPS-Gewinn von ca. 2 (nicht die Welt, aber der Stein wäre besser).

Ich weiß, nur habe ich den 20er Tempo umsonst bekommen. Haben auch direkt weiter gemacht, also hatte ich keine Zeit, nochmal eben nach SW oder IF oder sonst wo hin um im AH einen zu kaufen.

Hoffe das ich morgen einen Gürtel oder Armschienen bekomme.

ahhhh.... Ich raufe mir gleich die Haare aus -.-*

Auch wenn meine Vorredner alle nicht ganz Unrecht haben aber bitte wie soll man dir deine Frage beantworten?
Es gibt alleine für PDK - ähm... streng genommen - 4 Skillungen!
Wenn du nun eine solch tiefgreifende Frage stellst, dann gib uns bitte auch die nötigen Infos damit man dir helfen kann. Rawr ist toll jop...aber Rawr ist nicht alles. Rawr ist Theorie die in keinerlei Zusammenhang zu euren / deinen Raids, Buffs, Boni, Spielweise, Takktiken, Kampflängen etc etc steht.

Natürlich kann jeder dir hier eine allgemeine Antwort geben, aber dadurch wirst du niemals das Optimum aus deinem Char holen können. Ich hoffe du hast einen Magierkollegen im Raid, denn dann kann cih dir nur raten dich mal mit ihm zusammen hinzusetzen und das alls zu besprechen. Du glaubst gar nicht wie schnell aus dieser kleinen Frage ein 3 Stunden Gespräch werden kann!
smile.gif

ahhhh.... Ich raufe mir gleich die Haare aus -.-*

Auch wenn meine Vorredner alle nicht ganz Unrecht haben aber bitte wie soll man dir deine Frage beantworten?
Es gibt alleine für PDK - ähm... streng genommen - 4 Skillungen!
Wenn du nun eine solch tiefgreifende Frage stellst, dann gib uns bitte auch die nötigen Infos damit man dir helfen kann. Rawr ist toll jop...aber Rawr ist nicht alles. Rawr ist Theorie die in keinerlei Zusammenhang zu euren / deinen Raids, Buffs, Boni, Spielweise, Takktiken, Kampflängen etc etc steht.

Natürlich kann jeder dir hier eine allgemeine Antwort geben, aber dadurch wirst du niemals das Optimum aus deinem Char holen können. Ich hoffe du hast einen Magierkollegen im Raid, denn dann kann cih dir nur raten dich mal mit ihm zusammen hinzusetzen und das alls zu besprechen. Du glaubst gar nicht wie schnell aus dieser kleinen Frage ein 3 Stunden Gespräch werden kann!
smile.gif

mehr gibts dazu eig nicht mehr zu sagen.
smile.gif

Ich fand es immer recht praktisch mit optimalem Setup in den Fight zu gehen. Egal ob das Equip oder Raidzusammenstellung ist.

Das Spiel selbst ist immer ein Unsicherheitsfaktor, optimiertes Setup nicht.

Anders herum gedacht, könnte man auch behaupten, man muss jeden Mangel am Setup erst mit gutem Spiel kompensieren und nach oben sind zusätzlich früher Grenzen erreicht.

Egal wie gut mal spielt, ohne Optimierung ausserhalb von Raids wird es keine Bestleistung.

Nur weil man nicht schlecht spielen darf, heisst das somit noch lange nicht, das Optimierung zweitrangig ist.

Luft muss schon vorhanden sein, aber sich einfach zu weigern zu atmen macht das Leben auch nicht leichter.

Zurück