Krone des Sonnenwendfests moggbar?

striker08

NPC
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi, wie der Titel schon beschreibt wollte ich fragen ob das Questitem Krone des Sonnenwendfests moggbar ist.
Wollte es meiner kleinen Priesterin gönnen, aber bevor ich die questreihe mache und feststellen muss dass es wieder ein "unnötiges" item auf der Bank ist, wollte ich mal nachfragen.
Danke im vorraus für die Antworten =)
 
Eindeutig nicht moggbar. Tut mir leid
 
nein ist sie leider nicht. nur grüne und aufwärts (außer legendarys vis-a-vis) sind zum moggen möglichkeiten. da musst du nach ersatzmöglichkeiten suchen ( hab grad keinen atlasloot zu hand).
 
Schade...
Aber vielen dank für die schnellen Antworten ^^
 
kreis der flamme aus den schwarzfelstiefen
 
nein ist sie leider nicht. nur grüne und aufwärts (außer legendarys vis-a-vis) sind zum moggen möglichkeiten. da musst du nach ersatzmöglichkeiten suchen ( hab grad keinen atlasloot zu hand).

So ganz ist das nicht mehr korrekt - der Level 1 Strohhut, den man auf "Ehrfürchtig" bei den Ackerbauern kaufen kann in jeder Rüstungsklasse (eben, weil "moggen" nur Stoff-Stoff, Leder-Leder, etc. möglich ist, ist zB. "weiß", ebenso die erwerbbaren "Trollstiefel", also diejenigen, welche die Stiefel ausblenden und nur die nackten Füße, wie eben bei Trollen üblich, zeigen, beim 5.3-Event

Die Klamotten von den jährlichen Events sind es aber leider nicht
 
Zurück