Krypta

nalorak

NPC
Kommentare
69
Buffs erhalten
14
Hallo Leute ich spiele auch das S&F Game und mich iteresirt brenend was die Krypta wol machen wird. Ich woll euch mal fragen was ihr denkt was die Krypta machen wird.

Also: Krypta hat mehrere Ebenen, jeden Tag darf man eine Ebene kostenlos starten.
Es wartet am Ende ein Gegner. Mit jeder Ebene wird der jeweilige Gegner stärker (man soll ja auch länger etwas davon haben).
Will man mehrere Ebenen an einem Tag machen, kostet das jeweils 1 Pilz pro Versuch.
Bestandene Ebenen sind "bereinigt" und dürfen nicht wiederholt werden.
Es wird (da sind wir uns noch nicht ganz sicher) wohl Gold, Erfahrungspunkte und Items (ob normale auch dabei sind, weiss ich nicht, aber es gibt epische Items [mehr zu den Epics verrate ich jetzt nicht]) geben.
Und nein, ich weiss nicht, wann die Krypta geöffnet wird Aber sicherlich bald.

Quelle

ah hey cool danke hat ja alles Erklärt was ich wissenwollte viehlen dankt sowas hab ich mir auch schon gedacht, is das also nur ein gegner in der ebene oder mus man mehrere besigen

ah hey cool danke hat ja alles Erklärt was ich wissenwollte viehlen dankt sowas hab ich mir auch schon gedacht, is das also nur ein gegner in der ebene oder mus man mehrere besigen
Wie ich es jetzt mitbekommen habe pro Ebene ein Gegner und die werden dann immer stärker und haben dann bessere Drops etc.

hab mir schon gedacht das es etwas dugeon-mäßiges wird...
bin mal gespannt wie es wird

@Te

Ich will kein Hans sein aber deiner Rechtschreibung nacht brauchst du etwas schlaf ;-)

@Te

Ich will kein Hans sein aber deiner Rechtschreibung nacht brauchst du etwas schlaf ;-)

wenn du schon extra ein Post verfassen musst, in dem du nur auf die Rechtschreibung eingehst, dann sollte der das nächste mal besser fehlerfrei sein
wink.gif

Hallo Leuts,
ich habe eine Frage:
Ist Krypta nur für eine Person oder kann man das auch z.B. zu 2. oder 3. gehen?

Noch ist sie ja nicht implementiert, aber nach dem was bisher dazu gesagt wurde kann amn da nur alleine hinein

Man kann also nur eine Ebenepro Tag machen.
Wie sieht das aus wenn man den Kampf verliert? Kann man dann an dem Tag auch mehrmals umsonst die Selbe Ebene wiederholenbisman esgeschaft hat oder ist nach einem loose ein Tag warten angesagt?

Endweder du wartest einen Tag oder bezahlst einen Pilz.

Hmm dann bezahlt man einmal 100 pilze dafür und ist komplett durch oder was?^^

Die Ersten Ebenen werdendie Gegner warscheinlich so low sein das man die alle 1-hitted zumindest leute die schon was weiter sind.
Also werden da wol einige kaum wiederstehen können schnell weiter zu kommen um zu den härteren Gegnern mit dem ersehnten Loot zu kommen.
Da wird dann wol die nächste welle von Pilkäufen stattfinden.

Ka Delonar^^..Aber ich hoffe mal nicht oder ich hoffe das man Sie zurücksetzten kann ODER eben das neue Ebenen dazu kommen^^.

So wirds wahrscheinlich sein Seele.. Schätze mal ab ebene 20 wirds erst spannend werden...

Wieviele ebenen sind den Implementiert? Und wie steigern die sich?Jede Ebene 1 Level höher oder was?^^

Das liegt wohl noch in den Sternen^^

Zurück