Krypta

Durchziehen wird man da wol kaum können.
Theoretisch könnt man mit einfachen rechenspielchen mit jeder Ebene die Gegner stärker und dem Loot bessere Attribute verpassen.
Dann noch ein paar prä und suffixe ausdenken für die gegenstände und Monster und schon kann man das praktisch ins unendliche steigern.

wenn du schon extra ein Post verfassen musst, in dem du nur auf die Rechtschreibung eingehst, dann sollte der das nächste mal besser fehlerfrei sein
wink.gif

mhh owned

Also: Krypta hat mehrere Ebenen, jeden Tag darf man eine Ebene kostenlos starten.
Es wartet am Ende ein Gegner. Mit jeder Ebene wird der jeweilige Gegner stärker (man soll ja auch länger etwas davon haben).
Will man mehrere Ebenen an einem Tag machen, kostet das jeweils 1 Pilz pro Versuch.
Bestandene Ebenen sind "bereinigt" und dürfen nicht wiederholt werden.
Es wird (da sind wir uns noch nicht ganz sicher) wohl Gold, Erfahrungspunkte und Items (ob normale auch dabei sind, weiss ich nicht, aber es gibt epische Items [mehr zu den Epics verrate ich jetzt nicht]) geben.
Und nein, ich weiss nicht, wann die Krypta geöffnet wird Aber sicherlich bald.
Hmm klingt sehr geil - ich freu mich drauf \o/

Schaut euch mal das Legend-Online-Browser-Game an.
Da könnt ihr 1:1 sehen, was im S&F-Game auch passieren wird.
Das läuft auf identisch der gleichen Basis.

hmm mehr als 2 wochen um und es ist immer noch keine kryptA dA ^^ ...

wann kommt die denn nun? will pilze los werden xD...

wird wahrscheinlich noch ne weile dauern
smile.gif

wenn krypta ein reinfall wird wirds es wohl einige spieler weniger geben

das möchten die entwickler noch herauszögern
biggrin.gif

Sie kommt Anfang August.

offizilles Forum

KO771 hats gesagt

Nur ein Gegner pro Tag? Ds wäre ja superlangweilig ...
sad.gif

Ohne groß in die Kugel schauen zu müssen kann ich wohl behaupten, das die Krypta dann erscheinen wird wenn nicht mehr genug Leute Geld für Pilze ausgeben um den Verkauf Selbiger wieder anzukurbeln.

So wie ich das Kryptasystem verstanden habe wird es vieles, aber eins nicht: aus dem vorhanden Code schwer zu realisieren... Sehr schade, das eine an sich schöne Idee durch die Gier zerstört - oder doch zumindest für den normalen Spieler unattraktiv wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed lässt sich aber ganz schön lange Zeit für Kyrpta als wäre das so ne große Herausforderung das alles zu Programmieren schön langsam wird es an der Zeit das Kyrpta eröffnet wird
sad.gif
Aber bei solchen Schlaftabletten wird das wohl noch länger dauern wie es aussieht
rolleyes.gif

Du weisst schon das buffed für dieses Spiel nicht zuständig ist.
rolleyes.gif

Buffed lässt sich aber ganz schön lange Zeit für Kyrpta als wäre das so ne große Herausforderung das alles zu Programmieren schön langsam wird es an der Zeit das Kyrpta eröffnet wird
sad.gif
Aber bei solchen Schlaftabletten wird das wohl noch länger dauern wie es aussieht
rolleyes.gif

Hauptsache man plappert mal irgendeinen Müll und fühlt sich gut was?
smile.gif

naja, anscheinend wissen viele von euch nicht das SF eine ziemlich genaue Nachbildung von LEGEND ONLINE ist. Dort gibt es bereits die Krypta (Dungon).

Ich sag mal ver es wissen will kann ja ...

Zurück