O Omnis NPC Registriert 12.07.2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 14. Juli 2009 #2 HI. Ich wollte mal (allgemein) fragen ob jemand Weiß wann die Krypta aufmacht. (Hab auch schon intern im Forum gesucht deswegen das Thema) thx
HI. Ich wollte mal (allgemein) fragen ob jemand Weiß wann die Krypta aufmacht. (Hab auch schon intern im Forum gesucht deswegen das Thema) thx
HugoBoss24 Rare-Mob Registriert 18.12.2006 Beiträge 241 Reaktionspunkte 7 Kommentare 2.358 Buffs erhalten 1.531 14. Juli 2009 #3 Omnis schrieb: HI. Ich wollte mal (allgemein) fragen ob jemand Weiß wann die Krypta aufmacht. (Hab auch schon intern im Forum gesucht deswegen das Thema) thx Zum Vergrößern anklicken.... und warum fragst dann im gildenforum? und nein das wissen nur die entwickler
Omnis schrieb: HI. Ich wollte mal (allgemein) fragen ob jemand Weiß wann die Krypta aufmacht. (Hab auch schon intern im Forum gesucht deswegen das Thema) thx Zum Vergrößern anklicken.... und warum fragst dann im gildenforum? und nein das wissen nur die entwickler