Kühler Austausch

Naja , der CPU wird Kühler sein :>

Richtig lohnen tut sich sowas wirklich nur wenn man Übertaktet bzw zum Modden
smile.gif

Wenn du den Platz im Gehäuse hast , und natürlich das nötige Kleingeld - Greif zu.

Den hab ich bei mir in nem Antec 1200 drin
smile.gif

Klick mich!

11revid.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es sieht besser aus wenn er beleutet ist!

Wenn du ein Gehäuse hast mit teilweise durchsichtiger Front.

Mal ne Frage brauchen die für die Beleutung eine Extra Stromanschluss, falls ich doch mal Lust habe auf einfaches Modding?

MFG,Wagga

@Wagga: Nicht immer. Ich hab mit beleuchteten CPU-Kühlern nicht viel Erfahrung, aber mit Gehäusekühlern. Bei denen ist es so, dass mancha halt den 3-Pin-Anschluss haben und manche den 4-Pin-Flachstecker da. Diese normalen Stromkabel im PC halt. Habe aber bislang auch noch nicht beides gesehen...
Was ich aber gesehen habe ist, dass ich meinen Kühler ohne ihn anzuschließen zum leuchten bringen konnte o_O War schon strange XD

161dy5k.jpg

Da siehst du ihn im Leuchtenden Zustand :>

Leider ne Crap Kamera *_*

Sieht Bombe aus
naja 30euro gehen noch, das ist noch drin.
Mein Gehäuse ist leider nich wircklich offen, ich werde aber glaub ich die Seiten Wand weg nehmen.

Aber denke das dann die Luftzirkulation nicht mehr gut ist wenn du sie einfach weg nimmst.

Meinen PC hat ne Halbdurchsichtige Front, vielleicht wenn ich etwas mehr Geld habe,
ersetze ich den boxed Kühler durch einen beleuteten.

Meine Soundkarte leutet blau, das sieht schon geil aus, dadurch bin ich doch auf dem
Geschmack gekommen ein roter Lüfter würde zum blauen kosten oder
einen weiteren blauen?

Ich überlegs mir mal wenn ich bisschen Geld übrig habe.

MFG,Wagga

Naja gut - bei mir Leuchten vorne 3 , Hinten 2 , der CPU Lüfter und halt der grosse oben drauf :>

Ich bin erstmal zufrieden
biggrin.gif

---

Das Gehäuse ist aber auch geil.. Antec 1200

34xmf4o.jpg

Zurück