Kündigung

Narschera

Quest-Mob
Kommentare
1
Servus leute,
ich wollt mein lotro abo kündigen,
so dann werd ich auf die seite verwiesen, bei mir also clickandbuy,
dann kommt das ich stornieren muss.
So jetzt meine Fragen:
wie storniere ich es bei clickandbuy?
bleibt mein acc für den monat noch aktiv?

Mfg andi

Was du bezahlt hast, bleibt dir auf jeden fall erhalten, die nehmen dir nicht alles weg, weil du nicht mehr bezahlen willst
biggrin.gif

als erstes einloggen bei Click & Buy, danach auf den Reiter "Transaktionen" klicken. Anschließend in der blau unterlegten Navigation auf der linken Seite den Menüpunkt "Abonnements" auswählen. Daraufhin sollten alle Deine Abos angezeigt werden. Dort dann einfach jendes welches was gekündigt werden soll auswählen und kündigen.

Eigentlich, wenn ich mir das in Click & Buy so anschauen, selbsterklärend, aber ich helfe doch gerne wenn jemand festhängt und nicht weiter kommt. Falls Probleme bei anderen Portalen wie etwa paypal, amazon, oder ebay bestehen einfach ne PN an mich, denn erstelle ich dafür auch gerne ein "User Guide". Wer sich allerdings noch einiges mehr zutraut dem empfehle ich den Link "Hilfe" am oberen rechten Rand bei Click & Buy auszuprobieren und unter "Registrierung/Einkauf" zu schauen....ach jetzte verrat ich ja schon wieder alles...na ihr werdet es schon finden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück