Kündigung

Ich versuche jetzt schon den ganzen Tag meinen WoWAccount mit dem vorhandenen Abo zu kündigen. Das Problem ist jedoch das ich nichts finde um zu kündigen. Ich habe mich hier schon schlau gemacht finde aber keine hilfreichen Tipps. Könnte mir jemand verraten wie ich kündigen kann.

PS: jemand bei dem es nicht so lange her ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche jetzt schon den ganzen Tag meinen Account mit dem vorhandenen Abo zu kündigen. Das Problem ist jedoch das ich nichts finde um zu kündigen. Ich habe mich hier schon schlau gemacht finde aber keine hilfreichen Tipps. Könnte mir jemand verraten wie ich kündigen kann.

PS: jemand bei dem es nicht so lange her ist^^

5 Sekunden Googlesuche. Hoffe es hilft!

http://forum.buffed.de/index.php/topic/96082-buffed-abo-kundigen/

https://shop.computec.de/servicecenter/

Sorry aber habe vergessen Wow davor zu schreiben. bin halt so angenervt das das alles nicht funktionert. Aber dennoch danke für die Hilfe.

Geh in deinen Battle.net-Account -> Spiele Verwalten -> WoW auswählen -> Abo verwalten -> Abo kündigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kündigst damit übrigens nur das Abonnement. Der Account bleibt weiterhin bestehen, deine Daten liegen also weiterhin in einer Datenbank bei Blizzard rum.
Wenn du willst, dass der Account komplett und irreversibel gelöscht wird (sprich, auch deine persönlichen Daten sollen gelöscht werden), verlangt Blizzard in der Regeln einen schriftlichen Brief (keine E-Mail) mit Kopie deines Personalausweises. Dann ist der Account aber wie gesagt auf immer und ewig weg und nicht mehr wiederherstellbar.

Aufgrund der stark rückläufigen User-Zahlen, hat Blizzard diese Funktion vorübergehend deaktiviert.......wir bitten um Verständnis.

Aufgrund der stark rückläufigen User-Zahlen, hat Blizzard diese Funktion vorübergehend deaktiviert.......wir bitten um Verständnis.

jo das wäre doch wirklich ne Möglichkeit, die User dazu zu zwingen, die Abos weiter zu bezahlen.

*hust* es ist nur ein technisches Problem, dass die Kündigungsfunktion ausgefallen ist. Wir arbeiten an diesem Problem bereits mit Hochdruck.

5 Jahre später

*hust* Wir bitten um euer Verständnis, dass die Problembehebung sich noch etwas verzögert. Vielen Dank.

Kann man so auch das abo über die telekom kündigen und ist zur zeit wirklich die kündigung nicht möglich?

Wenn du ein Abo für WoW eingerichtet hast, kannst du es auch über die Webseite kündigen.

Ob das nun Abo Verwalten heißt, kann ich dir auch nicht direkt sagen, da ich gerade kein aktives Abo habe.

In der WoW-Account-Übersicht hast du auf der rechten Seite auf jeden Fall etwas mit Abo. Ob nun Abo kündigen oder wie auch immer das heißen mag.

1. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie den “Account kündigen“ Button auf der ersten Seite Ihrer Accountverwaltungsseite klicken, bevor Ihre Abo-Periode abläuft. Sie sind weiterhin in der Lage Ihren Account zum Spielen zu nutzen, bis zum Ende Ihrer laufenden Abo-Periode. Bitte beachten Sie, dass es keine Rückerstattung von Abonnementgebühren für eine bereits begonnene Abo-Periode gibt, da Ihnen der Dienst bis zum Ende der Abo-Periode weiterhin zur Verfügung steht.

Hier noch der Support-Eintrag von Blizzard: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=20365&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=5943

ja das weiß ich aber es ist kein abo button vorhanden ich habe jetzt nen ticket geschrieben und mal gucken dennoch danke

Du logst dich auf battle.net ein, klickst auf Account und befindest dich dann automatisch im Reiter "Zusammenfassung". Dort ist dann eine Liste mit deinen Spieleaccounts, wo du logischerweise deinen WoW Account anklickst. Als nächstes klickst du auf "Abonnement kündigen", was sich exakt in der Mitte der rechts zu sehenden Liste befindet. Zuletzt kannst du dann noch einen Grund angeben warum du Blizzard die Zahlungs einstellst und so nen statistischen Firlefanz und last but not least, dein Abonnement beenden.

Kleiner Hinweis: Die im voraus bezahlte Spielzeit bleibt dir natürlich erhalten (Bis wann steht auf deiner Accountseite links).

Kann man so auch das abo über die telekom kündigen und ist zur zeit wirklich die kündigung nicht möglich?
Ich glaube, in dem Satz liegt des Rätsels Lösung...

Wenn du deine Gebühren per Telekomrechnung bezahlst, dann hast du kein Abonnement. Lasse die Spielzeit ablaufen und gut is, verlängert sich ja nicht von selbst. Jenes ist nur der Fall bei Zahlung per Lastschriftverfahren mit entsprechender Einzugsermächtigung.

Bei mir taucht der Button in der Accountverwaltung auch nicht auf, weil ich seit je her nur per Telekomrechnung, bzw. in letzter Zeit nur noch mit Gamecard zahle. Würde ich dir übrigens auch zu raten, ist mit Abstand am preiswertesten

Ich glaube, in dem Satz liegt des Rätsels Lösung...

Wenn du deine Gebühren per Telekomrechnung bezahlst, dann hast du kein Abonnement. Lasse die Spielzeit ablaufen und gut is, verlängert sich ja nicht von selbst. Jenes ist nur der Fall bei Zahlung per Lastschriftverfahren mit entsprechender Einzugsermächtigung.

Bei mir taucht der Button in der Accountverwaltung auch nicht auf, weil ich seit je her nur per Telekomrechnung, bzw. in letzter Zeit nur noch mit Gamecard zahle. Würde ich dir übrigens auch zu raten, ist mit Abstand am preiswertesten

genau so ist es

Zurück