Kürbis und Elekk PET?!

Exx3

Quest-Mob
Hai Leute könnt ihr mir bitte sagen wo ich den Kürbis als Haustier herbekomme und was man da machen muss??? Und wie läuft die quest mit dem Elekk wo muss ich die annemen und was muss ich tun ??

victory.gif

MfG: Exx3

Elekk quest ist eine event quest die is erst in einem halben jahr wieder und das Kürbis teil drop aufm Friedhof (beim Halloween event das grade ist)

Hai Leute könnt ihr mir bitte sagen wo ich den Kürbis als Haustier herbekomme und was man da machen muss??? Und wie läuft die quest mit dem Elekk wo muss ich die annemen und was muss ich tun ??
victory.gif

MfG: Exx3
Mit dem Kürbis könntest Du noch Glück haben. Das Pet dropt hier und da der kopflose Reiter, der zu den Schlotternächten von 5 wackeren 70ern bezwungen werden kann. Und die sollten doch bis heute gehen?
Kann aber auch sein, daß das Ganze nur bis heute Morgen ging - wäre natürlich bedauerlich für Dich.

Den Mini-Elekk gab's glaub ich bei der letzten Waisenwoche. Weiß leider gerade nicht genau wann die immer stattfindet. Müßtest Du mal auf der offiziellen Seeite schauen, da gibt's irgendwo einen Event-Kalendar.
wink.gif

Den Mini-Elekk gab's glaub ich bei der letzten Waisenwoche. Weiß leider gerade nicht genau wann die immer stattfindet. Müßtest Du mal auf der offiziellen Seeite schauen, da gibt's irgendwo einen Event-Kalendar.
wink.gif

ich glaub das Event war vom 21 Mai bis zum 31 Mai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätt ja gern den Zauberbesen
smile.gif

der lässt sich 14tage benutzen... aber bei mir sind es schon seit 11tagen 13 tage. buggy!
tongue.gif

Ich flieg auf meinem schnellen epischen zauberbesen schon seit einer woche durch die gegend ^^

und er is immer noch nicht kaputt, obwohls dransteht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der besen lässt sich 14 tage "spielzeit" benutzen, nicht 14 reale tage!
wink.gif

also 14x24 stunden, wenn du am tag nur 3 stunden spielst behälst den natürlich länger als 14 tage
tongue.gif

der besen lässt sich 14 tage "spielzeit" benutzen, nicht 14 reale tage!
wink.gif

also 14x24 stunden, wenn du am tag nur 3 stunden spielst behälst den natürlich länger als 14 tage
tongue.gif

Als die Meldung kam, daß sich der Besen nicht wie im Tooltipp angegeben nur einmal, sondern natürlich die ganzen 14 Tage benutzen ließe, bin ich davon ausgegangen, daß damit gemeint sei, daß er über den gesamten Zeitraum der Schlotternächte, die ja 14 Tage andauern, funktioniert.
Genau genommen gehe ich eigentlich immer noch davon aus und sage für morgen voraus: Aus der Zauber.
sad.gif

Und was bekommen wir für 2K dann später bei der Expedition? Einen langweiligen Greifen.
Der Besen... der wäre mir 2K wert in einer dauerhaften Version.
smile.gif

MÖP! Einspruch!

Soweit mir bekannt ist, halten die Besen und Essenswaren und so weiter (bis auf die Items, die der Reiter droppt, sprich Helm und Ringe und so) nur bis ende der Schlotternächte... d.h. morgen sollten die weg sein....

also nix mit 14 Tage mehr.....

MÖP! Einspruch!

Soweit mir bekannt ist, halten die Besen und Essenswaren und so weiter (bis auf die Items, die der Reiter droppt, sprich Helm und Ringe und so) nur bis ende der Schlotternächte... d.h. morgen sollten die weg sein....

oh-oh....na dann bin ich ja mal gespannt
smile.gif

Und was bekommen wir für 2K dann später bei der Expedition? Einen langweiligen Greifen.

Möp! Einspruch!

Einen Hippogryphen.

Hippogryph - Nachtelfen
Greif - Zwerge
Zwerge =/= Nachtelfen

MÖP! Einspruch!

Selber Einspruch!

Hier stehts Blau auf Schwarz - die Items werden nicht am ersten November verschwinden.

Also nochmal alles zusammengefasst: Das Kürbispet gibt es auf dem Friedhof vom Kloster beim Kopflosen Reiter, allerdings ist der nur noch Heute da - wie schon mehrfach erwähnt. Die Reitbesen, die er droppt haben einen falschen Tooltip, sie können nicht nur einmal benutzt werden sondern halten 14 Tage /played, auch NACH dem 1.11. noch.

Den Elekk gabs als Questbelohnung bei der Kinderwoche im Mai, wie übrigens Willy (dank Eyebeam auf Ratten, Hasen etc. das coolste Pet überhaupt) und Kolumbus auch. Dafür musste man ein Waisenking aus OG/SW durch die halbe Scherbenwelt zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten schleppen.

Zurück