Mit dem Kürbis könntest Du noch Glück haben. Das Pet dropt hier und da der kopflose Reiter, der zu den Schlotternächten von 5 wackeren 70ern bezwungen werden kann. Und die sollten doch bis heute gehen?Hai Leute könnt ihr mir bitte sagen wo ich den Kürbis als Haustier herbekomme und was man da machen muss??? Und wie läuft die quest mit dem Elekk wo muss ich die annemen und was muss ich tun ??
MfG: Exx3
Den Mini-Elekk gab's glaub ich bei der letzten Waisenwoche. Weiß leider gerade nicht genau wann die immer stattfindet. Müßtest Du mal auf der offiziellen Seeite schauen, da gibt's irgendwo einen Event-Kalendar.
Ich hätte ihn gerne ddauerhaft.Ich hätt ja gern den Zauberbesen
Ich hätte ihn gerne ddauerhaft.
Ich hätte ihn gerne ddauerhaft.
der besen lässt sich 14 tage "spielzeit" benutzen, nicht 14 reale tage!
also 14x24 stunden, wenn du am tag nur 3 stunden spielst behälst den natürlich länger als 14 tage
MÖP! Einspruch!
Soweit mir bekannt ist, halten die Besen und Essenswaren und so weiter (bis auf die Items, die der Reiter droppt, sprich Helm und Ringe und so) nur bis ende der Schlotternächte... d.h. morgen sollten die weg sein....
also nix mit 14 Tage mehr.....
Und was bekommen wir für 2K dann später bei der Expedition? Einen langweiligen Greifen.
Selber Einspruch!MÖP! Einspruch!
Soweit mir bekannt ist, halten die Besen und Essenswaren und so weiter (bis auf die Items, die der Reiter droppt, sprich Helm und Ringe und so) nur bis ende der Schlotternächte... d.h. morgen sollten die weg sein....
also nix mit 14 Tage mehr.....