Kürschner Frage

Assari

Welt-Boss
Kommentare
47
Hi leute

also ich hab ne Frage.

Wenn ich ein 71er Mob töte und loote, Kann ich den Kürschnern. Der is orange für mich so. ....Nun Orange = 150% Skill up (oder irre ich mich da?).

Also Kürshcner ich und ich krieg vllt alle 5 mobs einen Skillpunkt.. Is das jetzt irwie neu? Oder Verbuggt?

Ich hatte jeden zweiten oder dritten einen Skillpunkt. schätze das ist nichts besonderes..

Eisdorn ist für mich voll ausgeskillten Kräuterer auch orange und ich kanns pflücken - man hat bei orange halt nur unter Umstäner zwischendrin einfach mal nen fehlversuch dabei...

Seit Patch 2.0 sollte das eigentlich auch ohne diesen ''Trick'' funktonierten.
Bis einschliesslich Burning Crusade gab es für jeden orangefarbenen Mob eine Skillpunkt. In Nordend bzw. ab 375 ist das halt nicht mehr so. Ist so beabsichtigt da Kürschnern eh am einfachsten zu skillen ist.

Eisdorn ist für mich voll ausgeskillten Kräuterer auch orange und ich kanns pflücken - man hat bei orange halt nur unter Umstäner zwischendrin einfach mal nen fehlversuch dabei...
Auch wenn's schon ein paar Wochen alt ist:
Seit Patch 3.1 gibt's keine Fehlversuche mehr bei Sammelberufen, dafür gibt nun nicht mehr jeder "orangene Versuch" zu 100% einen Skillpunkt.

wo bekomme ich" Grünwelpenschuppen und Elixier des Lebens sowie Elexier dergeringen Bewegung?

@ferschen kann man alles in der buffed datenbank nachlesen wo es das gibt :-) oder lad dir mobmap runter da kann man auch nachschauen wo es was gibt ingame

Zurück