Kürschnerei und Lederverarbeitung ? mist ?

Hallo alle zusammen. Ich habe ebenfalls die Berufkombi Kürschnerei und Lederverarbeitung und kann mich nicht beklagen. Kürschnerei kann man so schnell leveln und Lederverarbeitung dann ebenso. anfangs bringt es nicht so viel Geld, aber wenn man später erstmal ein paar gute Rezepte hat dann kann man einige sachen schon für ein paar Gold im AH verkaufen.
 
Also ab 340 Lederverarbeitung wirds verdammt zäh finde ich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine kleine hat auch Kürschnern und lederverarbeitung und das meiste geld mach ich zur zeit noch mit Rüstungssets die gehen gut weg ab und an mal nen gutes Rüstungsteil besonders für unsere freunde der PVP-Twink fraktion und man hat locker die kole zusammen hab selbst 69g in der Tasche und mein AH-Twink der den ganzen mist verscheuert iss auch über 100g schwer!
Man sollte nur darauf achten nicht alles auf einmal auf den markt zu werfen sondern schön langsam anfangen etwas geld verdienen und wenn man genug hat auch die konkurenz aufkaufen sodas man dann später selbst den preis bestimmen kann.. gekauft wird immer egal zu welchem Preis!
Auctioneer wirkt da wunder!
 
Es heisst Kräuter! Nicht Kreuter! Himmelherrgottsakramentonochmal! ^^

sry, aber ich lese schon ne ganze weile forenbeiträge. und irgendwie macht mich die rechtschreibung einiger leute wahnsinnig.
biggrin.gif
 
das mit hdw kann ich nur bestätigen.3 runs:

1.Run: Perfekte Deviatschuppen für genau einen Gürtel und 30 Deviatschuppen
2.Run: keinen 30 "
3.Run: keinen 30 "

mfg kipi
 
Zurück