Kürschnern

T

Treenael

Guest
Hey ho,
nun brauch ich mal die Hilfe einiger Kürschner.

Ich hab ja meinen neuen Char (einen Jäger Ork) dieser ist Kürschner und Lederer.
Nun habe ich das Problem, dass ich noch nicht allzu große Taschen habe.

und wenn die Taschen voll sind und auch keinen grauen Gegenstände enthalten sind, dann hab ich ein riesen Problem.
Ich kann zB auf dem Rückweg von einigen Q's die Mobs nicht mehr plündern, weil ja meine Taschen voll sind. Um ihnen aber das Fell über die Ohren zu ziehen ist es nötig sie zu plündern.
Wieso kann ich ungeplünderte Mobs nicht ihrem Fell entledigen?

Wie macht ihr das? oder gibt es da einen Trick oder Kniff?

Tipps...hm...da fällt mir einiges ein:

1. So schnell wie möglich große Taschen. In Zeiten von 18/20er Taschen sind die kleineren Taschen auch für Anfänger erschwinglich. Wenn Du keine im AH findest, frag einfach einen Schneider, ob er Dir gegen Mats welche herstellt. Einige Taschen kann man sich auch erquesten. Einfach mal Tasche eingeben und nach Questbelohnungen Ausschau halten. Durch größere Taschen verlängert sich die Zeit in der Du questen/sammeln kannst ohne zum Händler zu rennen.

2. Nix wegwerfen. Grade graue Sachen bringen Geld beim Händler.

3. Vielleicht findest Du einen Spieler, der auch Helden auf beiden Servern hat. So könntet ihr Geld tauschen und Du bist Platzsorgen erst einmal los.

Ich hatte dein Problem auch immer. Ich hab mir dann einfach immer zwei Plätze im Inventar freigehalten. Wenn dann so ein Mob kam, hab ich die Reißzähne oder was auch immer in die freien Inventarplätze gelegt und das Vieh gekürschnert, und dann die Zähne wieder weggeworfen (damit ich beim nächsten Mob wieder Platz hab). Das ist zwar nicht optimal, aber mir war das Leder mehr wert
happy.gif

Sei mal froh, das du jetzt überhaupt 20er Stapel machen kannst. Das gab es früher nicht, sondern nur 10 und es ging irgendwie auch^^
Hier empfehle ich, wenn man die Preise noch nicht kennt, ein Addon zu installieren, das dir die Preise der Gegenstände anzeigt. So kann man das billigste, was gerade mal ein paar Kupfer wert ist, einfach liegen lassen oder eben wegwerfen, wenn man Platz braucht.
Den Namen von dem Addon habe ich jetzt gerade nicht parat, sorry.

Sei mal froh, das du jetzt überhaupt 20er Stapel machen kannst. Das gab es früher nicht, sondern nur 10 und es ging irgendwie auch^^
Hier empfehle ich, wenn man die Preise noch nicht kennt, ein Addon zu installieren, das dir die Preise der Gegenstände anzeigt. So kann man das billigste, was gerade mal ein paar Kupfer wert ist, einfach liegen lassen oder eben wegwerfen, wenn man Platz braucht.
Den Namen von dem Addon habe ich jetzt gerade nicht parat, sorry.

Richtig und das wichtigste was echt unumgänglich ist sind große Taschen, ich habe jeden Char mit Mondstofftaschen oder Netherstofftaschen ausgestattet, sonst kannste Farmern echt knicken! Frag in der Gild ob jemand taschen hat oder lass dir welche herstellen, AH ist ne alternative aber da biste mit 8-15g dabei!

Die Taschen im Ah sind aber im normalfall (bei uns auf der Arguswacht zumindest) nicht teurer, wie wenn man sie sich gegen Mats schneidern lässt (Magiererfüllte Netherstofftaschen kosten im AH 35g, die Mats aber so um die 50g
cry.gif
)
Frag doch mal in deiner Gilde, ob jemand seine alten Runenstofftaschen nichtmehr braucht oder so. Die sind ja noch nicht gebunden, und hab 60+ rüsten eigentlich die meisten auf Netherstofftaschen um, da kannst du ja mal schauen ob du was abgreifen kannst ;-)

Edit: Ach ja, da du Horde spielst kann ich dir leider nicht die von meinem stillgelegten Twink schicken
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die vielen Antworten.
Werd mich also mit vorerst mangelndem Platz und billig Item wegschmeiß Items begnügen
biggrin.gif

Zurück