Horde [Kult der Verdammten] [Gilde]

E.B.I.

Quest-Mob
Registriert
13.06.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Mal was anderes ....

Wir wollen den Versuch wagen und eine außergewöhnliche Gilde gestalten. Unser großes Ziel ist WOW und Reallife miteinander zu verbinden. Geplant ist alles das zu tun was zu WOW gehört. Wir wollen Raiden, PvPlen, Questen, Leveln, Inis besuchen und ganz besonders Spaß haben.

Aber am absolut wichtigsten ist das Miteinander innerhalb der Gilde. Keinen Zwang, keine Unfreundlichkeiten und hilfsbereitschaft. Ob du gerade anfängst oder schon ein alter Hase bist. Ob du gerne Raids besuchen möchtest oder einfach nur in einer Gruppe questen möchtest. Gerne wollen wir alle unter einen Hut bringen.

Momentan befinden wir uns nocht im Aufbau und du kannst aktiv mitgestalten. Hast du Ideen für Events ? Wenn du deinen Teil zu dieser Gilde beitragen möchtest dann bist du bei uns genau richtig.

Also nochmal zu unseren Zielen:

- Raiden ja, aber keine Progress Raid Gilde
- Questen, leveln und spielen ja, aber kein 24 Stunden Zwang
- du möchtest respektvoll behandelt werden und dies auch selbst tun
- Erleben des WOW Contents in gemütlicher Atmosphäre
- WOW muss auch Ingame nicht das wichtigste sein

Wir stellen zur Verfügung, Kontakt zu Partnergilden, Teamspeak 3 und eine HP.

Schaut einfach mal auf unsere Homepage : www.barbarus-reborn.de

oder sprich uns einfach mal Ingame an: Webidruul , Linuk , Tsak oder suche nach Mitgliedern der Gilde Barbarus Reborn .

Wir spielen auf dem RP/PVP Server Kult der Verdamten. Aber keine Angst RP wird kaum gemacht. Daher brauchst du davor keine Angst haben.

Nun gut. Wir hoffen von dir/euch zu hören.

Das Team von barbarus-reborn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück