Kundenservice droht Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ssysius

NPC
Also hier mal zum Thema;
Wir waren Lost Valley: Legen N Kari aber da noch die Adds von Ihr gelebt haben, und wir uns gefreut haben, haben sie uns Langsam die gruppe zerlegt. Wir hatten zum Looten da noch Zeit, aber da einer nach dem nexten gestorben ist, hat niemand gelootet weil es ja Bugs gibt, nach dennen einige dann manchmal keinen Loot bekommen. Wir denken uns laufen wir halt neu rein, Nkari vorher despawnt. KEIN LOOT nach 4std 30min.

Wir schreiben Also GM Ticket. Kurz und Bündig gesagt. Wir helfen dir nicht, wenn du weiter um Hilfe bittest wegen Loot wird ACC gespeert. Habe mal Acc namen nicht rausgestrichen, damit ihr direkt wisst, welcher Affe euch direkt hilft...

Edit: Das die Fotos rausgenommen wurden ist sehr lachhaft.

Warum haben wir nicht direkt gelootet? Tja weil es in Warhammer oft nen Bug gibt das tote den Loot dann nicht kriegen und die Gms nicht das item nachgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und, er hat vollkommen Recht, ist auch in jedem anderen Spiel so. Wenn du stirbst nach dem Bosskampf und der boss beim reinlaufen Despawnt: Selbst schuld. Und GMs geben nie loot aus. Und es gab keine Drohung, das Thema war abgehandelt. Alles weitere wäre einfach nur eine Störung gewesen, da sich an der Antwort nichts ändert.

Ist sicherlich ärgerlich, aber ich kenne das auch aus WoW und auch dort ist es eben Gang und Gebe, das vermasselte BossFights (und Adds gehören dazu, auch wenn sie buggy sind und ned despawnen) nun keinen Gratis Loot geben.

EDIT: Namecalling ist verboten, solltest die Namen noch ausschwärzen.

Zuletzt bearbeitet:
Fotos sind nicht erwünscht, solange Namen lesbar sind. Daher entferne die Namen, dann hast du die Chance sie bleiben drinne.
Weiterhin ist es keine Drohung, sondern lediglich der Hinweis, dass sie das ahnden können und werden.

Also hier mal zum Thema;
Wir waren Lost Valley: Legen N Kari aber da noch die Adds von Ihr gelebt haben, und wir uns gefreut haben, haben sie uns Langsam die gruppe zerlegt. Wir hatten zum Looten da noch Zeit, aber da einer nach dem nexten gestorben ist, hat niemand gelootet weil es ja Bugs gibt, nach dennen einige dann manchmal keinen Loot bekommen. Wir denken uns laufen wir halt neu rein, Nkari vorher despawnt. KEIN LOOT nach 4std 30min.

Wir schreiben Also GM Ticket. Kurz und Bündig gesagt. Wir helfen dir nicht, wenn du weiter um Hilfe bittest wegen Loot wird ACC gespeert. Habe mal Acc namen nicht rausgestrichen, damit ihr direkt wisst, welcher Affe euch direkt hilft...

da schlug er gnadenlos zu der NOOBFILTER

also wer noch nich mal looten kann der sollte es lieber ganz lassen

Auch wenn der Boss down war ist kein GM verpflichtet euch die Sachen zukommen zu lassen die normal gefallen wären. Ihr seid ja gestorben also stimmt das schon was er geschrieben hat.
Und Namecalling auf Screenshots ist verboten daher wurden sie auch entfernt
wink.gif

Also hier mal zum Thema;

Bitte unterlasse das Posten von Screenshots bei denen die Namen nicht unkenntlich gemacht werden. Auch wenn es sich um Screenshots von Kundendienst / GM Gesprächen handelt fällt dies unter Namecalling und verstößt somit gegen unsere Forenrichtlinien. Vielen Dank für dein Verständnis.

ich an deiner stellen hätte die namen mal ausgegraut ... die bilder stehen net lang hier xD

So wies sich anhört, geht es nicht um den loot sondern, dass du andauert, Tickets verfasst hast obwohl du bereits ne antwort bekommen hast. Wäre ja so, als würde andauert die Nachbarskinder bei dir klingeln bei deren Ball in deinen Grundstück liegt (du ihn aber nicht finden kannst). Irgendwann nervt es halt.

Ist zwar blöde das man keinen Loot erhält, aber davon geht die welt auch net unter. Ging mir in WoW ähnlich, loots können meist nur umverteilt werden .... nicht erneut ausgelost
sad.gif
Da bekam ich sogar ne 3Tage speere weil ich permanent genervt habe (3-5 mal Ticket geschrieben), hat ich nicht mit gerechnet, aber man lernt daraus xD

besagten GM hatten wir zu einem ähnlichen problem auch schon an der strippe...was soll man sagen es ist teilweise einfach lächerlich

Ohman ich weiss nicht wo Dein Problem liegt, der GM hat Dir doch geantwortet, es gibt keine Loots fertig Punkt.
Geh halt nochmal rein und leg den Boss nochmal und sterbt halt nicht und hör auf rumzuheulen.
Und dann immer mit Vorgesetzten reden wollen, mal zu Deiner Info, Du wirst NIE einen Vorgesetzten sprechen können bei ner Hotline oder bei nem Service wie Onlinechat !!!
Wenn Dir das Spiel nicht passt, spiel halt Tetris da gibts die Probs nicht.

Also hier mal zum Thema;

besagten GM hatten wir zu einem ähnlichen problem auch schon an der strippe...was soll man sagen es ist teilweise einfach lächerlich
Nö, was sollen sie denn machen? Sollen sie auswürfeln welcher Loot euch zusteht? Ist korrekt was sie machen.

Nja besonders freundlich wird hier nicht mit dem Kunden umgegangen. Ich versteh aber immer noch nicht genau wieso ihr nicht looten konntet?

Für micht hört sich das ganze als korrekte Arbeit seitens Service zu sein. Wenn kein WürfelVerfahren eingeleitet wird, kann man das doch kaum nachweisen bzw. nachholen.

Also hier mal zum Thema;

hatte auch mal trouble mit dennen ....

wenn die dich sperren einfach rechtschutz einschalten, kaum zu glauben aber wahr ...gibt schon einige verfahren weger ähnlicher fälle und man gewinnt sogar recht häufig,....

Hatte den Screenshot noch offen und muss sagen deine Schreibweise ist ja graunehaft. Lern erstmal richtig zu schreiben bevor du dich beschwerst
wink.gif

Der GM hat dir ja nun alles gesagt und finde es auch vollkommen korrekt so. Versetzt dich mal in seine Lage du bist ja auch nicht sonderlich freundlich und er wird wahrscheinlich keine Lust auf so einen Kindergarten haben.
Und müsst ihr ja wissen ob ihr euren Account ganz los sein wollt, wenn ihr weiter Tickets schreibt. Dann seid ihr auch selber schuld, da ihr ja nun bescheid wisst.

hatte auch mal trouble mit dennen ....

wenn die dich sperren einfach rechtschutz einschalten, kaum zu glauben aber wahr ...gibt schon einige verfahren weger ähnlicher fälle und man gewinnt sogar recht häufig,....

rechtschutze omg bei dir noch alles klar?

ein echter pg stirb nur durch dc und dann geht man nochmal in die ini und heult nich rum bei gms gms sind in erster linie für leute gedacht die einfach nix können es gibt ausnahmen aber sicher nich son mist

So wie ich das verstanden habe sind die adds nicht despawnt, was schonmal merkwürdig ist, denn nachdem der Boss tot ist sollten die eigentlich verschwinden, so ist es eigtl bei anderen Bossen. Das man dann die Leiche nicht rechtzeitig erreicht dank despawn ist ein ähnliches Problem wie mit den goldenen Beuteln bei den Burgen - diese werden dann auch ersetzt.

Erschreckend ist hauptsächlich wie der GM mit dem Kunden umgeht (ob jetzt die Beute hergestellt wird oder nicht). Er nennt nicht einmal seinen Vorgesetzten, das muss sogar die Polizei.

Naja, schon ne harte Nummer die Kunden so zu verprellen, obwohl man sie so leicht hätte zufrieden stellen können, der Encounter war schließlich abgeschlossen.

In WoW oder Lotro hätte man dem Kunden hier geholfen.

*Daumen runter* @GOA

PS: ist "WOrldBasch0R" ein Forentroll ?

Es stimmt aber, es kann ja wohl nicht sein das man nach mehrern Stunden Abreit und erfolgreichem legen eines Endbosses wegen zu schneller despawn Zeit den Loot nicht bekommt und das ein Gm da angeblich nichts machen kann is ein lüge.
Wenn dann auch noch so kundenunfreundliche Kommentare vom Gm kommen is das echt eine frechheit.

Ich verstehe zwar, dass du verärgert bist. Aber ein GM wird und sollte auch nicht anders handeln. Ich will das jetzt aber nicht weiter ausführen, nimms einfach hin.

nunja sicher ärgerlich aber ich denke,dass
der GM so handeln musste!

rofl, wie die Leute hier ja alle wissen was GMs machen müssen und dürfen. Ich lach mir einen ab.

1. ist das beim Bund/Polizei etc im öffentlichen Dienst klar, das man den namen des Vorgesetzten erhält. Allerdings muss ich dir auch nicht in meiner Firma sagen, wer nun mein Chef ist. Das geht jeden Außenstehenden einen feuchten Kericht an. Vor allem da der GM die höchste Instanz fü Ingame angelegenheit ist. Auch hat er weder drohend noch unfreundlich geantwortet. Er hat gesagt was Sache ist und das ihr bzw du mit Konseqzuenzen rechnen musst, wenn Tickets gespammt werden zu dem Thema. Auch das mit den Rechtsschutz ist lächerlich. Den Präzendenzfall will ich mal sehen, wo ein GM verklagt wurde, weil er kein nichtgelooteten Loot wiederhergestellt hat. Man hat überhaupt nichts in der Hand, vor allem da GOA/Mythic und alle anderen Spieleanbieter die Regeln und AGBs stellen. Wenn (wie es üblich ist) festegelegt wurde, das es kein Loot von GMs verteilt werden darf, dann ist das eben so. Pech gehabt oder vielleicht auch einfach zu unfähig gewesen ist zwar ärgerlich, aber nach der ID gehts wieder rein und gut is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück