Kundenservice droht Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl, wie die Leute hier ja alle wissen was GMs machen müssen und dürfen. Ich lach mir einen ab.

Aber du hast den Durchblick ?

Allerdings muss ich dir auch nicht in meiner Firma sagen, wer nun mein Chef ist. Das geht jeden Außenstehenden einen feuchten Kericht an.

Ist bei einer kommerziellen Firma mit Kundensupport alles andere als unüblich, die bewegen sich auch nicht im rechtsfreien Raum. Wenn man unzufrieden mit der Arbeit eines GMs ist, muss es die Möglichkeiten geben dies an seine Vorgesetzten weiterzuleiten.

Ob die Entscheidung nun intern gebilligt bzw Anweisung ist oder auch nicht, Fakt bleibt, dass dies eine nicht sehr kundenfreundliche Vorgehensweise darstellt.

Aber du hast den Durchblick ?

Ist bei einer kommerziellen Firma mit Kundensupport alles andere als unüblich, die bewegen sich auch nicht im rechtsfreien Raum. Wenn man unzufrieden mit der Arbeit eines GMs ist, muss es die Möglichkeiten geben dies an seine Vorgesetzten weiterzuleiten.

Ob die Entscheidung nun intern gebilligt bzw Anweisung ist oder auch nicht, Fakt bleibt, dass dies eine nicht sehr kundenfreundliche Vorgehensweise darstellt.

noobs haben es auch nich anders verdient sonst denken die noch wenn ich den boss nich pack ticket ist okay wo kommen wir dahin?

und, er hat vollkommen Recht, ist auch in jedem anderen Spiel so. Wenn du stirbst nach dem Bosskampf und der boss beim reinlaufen Despawnt: Selbst schuld. Und GMs geben nie loot aus. Und es gab keine Drohung, das Thema war abgehandelt. Alles weitere wäre einfach nur eine Störung gewesen, da sich an der Antwort nichts ändert.

Ist sicherlich ärgerlich, aber ich kenne das auch aus WoW und auch dort ist es eben Gang und Gebe, das vermasselte BossFights (und Adds gehören dazu, auch wenn sie buggy sind und ned despawnen) nun keinen Gratis Loot geben.

EDIT: Namecalling ist verboten, solltest die Namen noch ausschwärzen.

LOL! er hat doch net recht ?
Durch eienn bug nix wiederzugeben.
man macht sich die mühe um den boss zu legen und dann das.
wäre es bei dir passiert würdest du das nicht ok finden also sei mal leise hier.

noobs haben es auch nich anders verdient sonst denken die noch wenn ich den boss nich pack ticket ist okay wo kommen wir dahin?
WOrldBasch0R kannst du bitte aufhörn ins Forum zu spamen, du hast keinen Plan davon und hast hier ein großes Maul, wie alt bist du? 12?
Außerdem wurde der Boss gelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier mal zum Thema;
Wir waren Lost Valley: Legen N Kari aber da noch die Adds von Ihr gelebt haben, und wir uns gefreut haben, haben sie uns Langsam die gruppe zerlegt. Wir hatten zum Looten da noch Zeit, aber da einer nach dem nexten gestorben ist, hat niemand gelootet weil es ja Bugs gibt, nach dennen einige dann manchmal keinen Loot bekommen. Wir denken uns laufen wir halt neu rein, Nkari vorher despawnt. KEIN LOOT nach 4std 30min.

Wir schreiben Also GM Ticket. Kurz und Bündig gesagt. Wir helfen dir nicht, wenn du weiter um Hilfe bittest wegen Loot wird ACC gespeert. Habe mal Acc namen nicht rausgestrichen, damit ihr direkt wisst, welcher Affe euch direkt hilft...

Edit: Das die Fotos rausgenommen wurden ist sehr lachhaft.

Warum haben wir nicht direkt gelootet? Tja weil es in Warhammer oft nen Bug gibt das tote den Loot dann nicht kriegen und die Gms nicht das item nachgeben.

Nach der Aktion hier im Buffed Forum - hatte der GM wohl Dich / Euch wohl richtig eingeschätzt.

Oje oje das ganze entgleist hier doch schon extrem. Da Beleidigungen und persönliche Angriffe nie Sinn und Zweck eines Threads sein können werde ich den Thread hiermit schließen. Bei Fragen bzgl der Schließung könnt ihr mich gerne per PM kontaktieren. Schönen Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück