Kundschafter, zu schwach?

Ansem88

NPC
Registriert
05.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich spiele einen Kundschafter, und muss sagen, der Schaden ist übertrieben zu gering, wenn man mal vergleicht. selbt mein Magier der 5 level unter ihm ist macht mehr Schaden als der Kundschafter.
Gibt es da irgendwelche Pläne das zu ändern? Neben mir hauen die leute die viecher in 3 - 4 schlägen um und ich muss hoffen das er mich nicht tötet bevor ich es tue.
 
nun, eigentlich ist der kundschafter ein dd (damage dealer) er und der magier und der schurke sind dafür da schaden an den monstern zu machen, der mage hat dabei den die geringste verteidigung aber den höchsten schaden
der kundschafeter kann mehr einstecken als der magier macht demzufolge aber etwas weniger schaden
nun zu deinem problem: das könnte daran liegen, dass du nicht einen skill "maxt" sondern viele skills nur ein bisschen skillst, dadurch kommen die skills nie auf dein level und amchen dementsprechend nicht genug schaden. lies dir vielleicht einmal einen guide zum kundi skillen durch, du musst nicht genau das machen was die schreiben, aber vielleicht hilft es dir

gz Shuge
 
nun, eigentlich ist der kundschafter ein dd (damage dealer) er und der magier und der schurke sind dafür da schaden an den monstern zu machen, der mage hat dabei den die geringste verteidigung aber den höchsten schaden
der kundschafeter kann mehr einstecken als der magier macht demzufolge aber etwas weniger schaden
nun zu deinem problem: das könnte daran liegen, dass du nicht einen skill "maxt" sondern viele skills nur ein bisschen skillst, dadurch kommen die skills nie auf dein level und amchen dementsprechend nicht genug schaden. lies dir vielleicht einmal einen guide zum kundi skillen durch, du musst nicht genau das machen was die schreiben, aber vielleicht hilft es dir

gz Shuge

Doch doch, ich maxe schon alle Skills, ich habe immer die skills die am wichtigsten sind auf MAX. Nur es gibt einen Starken zauber den vampirschuss da, der macht gut schaden, der zweistärkste macht 38 - 50 non crit, bei mobs die an die 1000 leben haben, ist lächerlich wenn man ehrlich ist...

Sobald man addet ist man tot
 
Kundschafter ist geil!
Geh zu Bronzepanzer Scooray such nen Berg und mach Bergkiiting, kein anderer schafft einen Weltboss Allein!!!!
und es geht ja nur um die mischung also kundi mage oder so^^ musst dich gut entscheiden war kundi schurke
 
Schau dir auf jeden Fall mal einen Guide, oder deine Skills nochmal genau an... im Singletarget kann und sollte eine Kundi ohne weiteres mit einem Mage mithalten...

Vigilantus
 
Achte auch immer darauf das du eine Armbrust auf deinem Level hast, natürlich am besten eine mit über 100 Dura. Da viele Skills prozentual Schaden machen. Vampirpfeil ist anfangs gut, aber später werden Salve, Bogenschuss und Windpfeil deine Hauptskills sein.
 
Wo gibt es den Guide?
1. Treffer in Google ---> http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=32632

Wenn's nicht das ist,was ihr sucht,Sorry.Ich kenne RoM nicht,hab nur den Thread angeklickt
biggrin.gif
 
Zurück