Ansem88
NPC
- Registriert
- 05.12.2007
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, ich spiele einen Kundschafter, und muss sagen, der Schaden ist übertrieben zu gering, wenn man mal vergleicht. selbt mein Magier der 5 level unter ihm ist macht mehr Schaden als der Kundschafter.
Gibt es da irgendwelche Pläne das zu ändern? Neben mir hauen die leute die viecher in 3 - 4 schlägen um und ich muss hoffen das er mich nicht tötet bevor ich es tue.
Gibt es da irgendwelche Pläne das zu ändern? Neben mir hauen die leute die viecher in 3 - 4 schlägen um und ich muss hoffen das er mich nicht tötet bevor ich es tue.