Kungaloosh

Darwen1

Quest-Mob
Kommentare
18
Hallo,

Ich bin Koch und möchte gerne die Rezepte ab 400 haben und überhaupt auf 400 kommen.
Mein Problem ist, dass das einzige Rezept das noch gelb ist das festmahl ist für das man so viele mats braucht.
Nun habe ich mal auf buffed rezepte geguckt und neben dem rezept fürs festessen noch das für gefunden. Das wäre auch gelb und kostet nur mats vom Händler. Jedoch ist keine Angabe wo man das Rezept erlernen kann, da es anscheinend kein rezept gibt(also drop/q-Belohnung etc.) sondern einen Lehrer geben muss.
Manche kennen das Getränk von eienr q im Sholazarbecken und die habe ich auch gemacht, aber kein lehrer ders mir beibringt.
Dass es das rezept nicht gibt ist auch ausgeschlossen, da in dem Achievemnt Der Nordendgourmet das Getränk aufgeführt ist zum kochen.

Falls jemand weiß wo es das Rezept zu lernen gibt wäre ich dankbar es zu erfahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Kochkunst 400 zu kommen, ist gar kein Problem. Dazu brauchst du keine gelben Rezepte. Das geht auch prima mit grünen Rezepten.

Such dir irgendein Rezept aus und farme die nötigen Zutaten. Ich habe mir z.B. ein paar Wildlachse geangelt und sie zu Geräucherter Lachs verarbeitet. Damit kam ich locker über die magische Grenze von 400.

WoWHead.com - Kungaloosh Rezept: In den Kommentaren meint einer, daß es das Rezept entweder als Drop oder als "Belohnung" der Kochdaily gibt. Auch taucht es noch als Erfolg auf.

OK vielen Dank für die Antwort. Kochdaily kann natürlich sein... dann muss ich halt mats farmen gehen schade^^

OK vielen Dank für die Antwort. Kochdaily kann natürlich sein... dann muss ich halt mats farmen gehen schade^^

Tja, die Daily muss man so oder so machen um kochen zu skillen, denn bald braucht man "nordische Gewürze" als Zutat, und die gibts nur bei der Daily....asaik

ich bin nun auch schon 1 Woche auf der Suche nach dem Rezept
unsure.gif