Kurssturz Blizzard Activision Inc.

ich würde sagen das hat eventuell damit zu tun das die grade nen haufen spieleschmieden abstoßen...

Da ist bestimmt nen sack reis umgekippt

Müssten die Kinder nicht schon im Bett sein? So ein Kurseinbruch hat ja mit sicherheit einen Grund, aber ich denke kaum, dass dies irgendeinen Einfluss auf WoW hat, geschweige denn direkt mit WoW zu tun hat. Zu Activision gehört ja etwas mehr als nur das WoW Team.

Wenn ich an der Börse aktiv wär, würd ich aber ernsthaft darüber nachdenken mir jetzt Aktien zu kaufen, zu WotlK dürfte nochmal ne menge Kohle bei Blizzard reinschwimmen, was den Kurs wieder hochschiessen lassen sollte.
wink.gif

Vielleicht haben nun die Börsianer auch die WotLK-Beta endlich angespielt
biggrin.gif

So wie ich das bei dir sehe: WAR-Fanboi! Naja, hab die Open-Beta kurz angespielt, weiß nicht ob die NDA noch steht... soviel lässt sicher aber sagen: Bye, Bye WAR!

BTT:
Aktienkurse... Naja, was soll man davon halten. Guckt euch nur das Gemacht mit den Ölpreisen und Co an der Börse an....

So wie ich das bei dir sehe: WAR-Fanboi! Naja, hab die Open-Beta kurz angespielt, weiß nicht ob die NDA noch steht... soviel lässt sicher aber sagen: Bye, Bye WAR!

Denn empfehle ich Dir einen Blick ins WotLK-Beta-Forum. Oder nee, besser nicht.

So wie ich das bei dir sehe: WoW-Fanboy! Naja, hab die Beta gesehen und mich reichlich drüber informiert... soviel lässt sich aber sicher sagen: Bye, bye WoW!

Das sollte jetzt übrigens nicht zum flamen anregen.
Immerhin hat jeder eine eigene Meinung. Und eben diese sollte man schätzen.

Edit: Hier wäre auch der Dieter Nuhr Spruch angebracht. Aber der ganze, nicht nur dieses Ein-Satz-Standard-Zitat, wenn ihr versteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fanboy? Nee. Spieler, ja!

Ich teste Spiele an und bilde mir mein Urteil. Was ich von WAR gesehen hab, ist unter aller Kanone. Conan war ein Hochgenuss dagegen (die ersten 20-30 Level), weil es innovativ war. Aber Euer Lieblingsgame ist sehr altbacken. Wirkt spröder wie meine tote Oma!

WoW hat sicher seine Macken und Blizzard hat wohl auch einige Fehler gemacht, aber ein Spiel wie WAR so zu hypen und dann sowas abzuliefern... Naja, meine unbedeutende Meinung. Die WAR-Leute sollen ruhig ihr Game spielen, aber solche Comments wie der dort oben, hat dann hier nix zu suchen. Mal lieber an die eigene Nase fassen und sein Spiel objektiv betrachten.

WAR hat jetzt schon mehr Content und Qualität, als wie zB AoC zu Release. Und die Beta läuft für ne Beta von der Server-Stabilität her erstaunlich gut. Besser als die WoW-Beta und bis lange nach Release (ich erinnere mich an Pings von 12k, im Kreis laufende Spieler, Dauerdiscos, ...).

Weiß ja nicht, was dir die Laune verdorben hat, aber ich finde WAR ziemlich solide und suchtig. So wie mich die Beta fesselt, das hat AoC nicht geschafft, obwohl die ersten 20 Level extrem aufpoliert waren - und da hab ich mich drauf gefreut, auf WAR überhaupt nicht.

Imho wird WAR 'n Erfolg.

Imho wird WAR 'n Erfolg.

son erfolg wie aoc?
viel mehr wirds wohl nicht, objektiv betrachtet.

ichs sehs kommen, dass 80% der leute entweder zu wow zurück kommen oder auch mit war aufhören. alle bisher gesammelten eindrücke sind sehr enttäuschend. grafik ist bei weitem nicht aktuell. schnelles, actionreiches gameplay bei belagerungen? nicht vorhanden. spannende pvp-kämpfe? eher nicht.
sieht eher nach strategie, als nach rollenspiel aus.

Zurück