Sage diesen Satz bitte noch einmal... Ich musste lachen. ;-)
Also sind für dich extreme Lags und unmögliches Questen weil alle Gebiete überfarmt sind, keine großen Aussetzer? *g*
Naja ich halte mich jetzt aus der Diskussion heraus. Will nicht weiter Off-Topic spammen.
Also ich weis ja nicht auf welchem Server du bist/warst. Aber ich hatte 0 - in Worten NULL - Lags zu BC Release. KEIN Serverabsturz, Niente.
Dass die Höllenfeuerhalbinsel überfarmt war lag wohl kaum an Blizzard. Man hätte mit ein wenig Intellenz
auch einfach in die Marschen gehen können. Man hätte sich auch zu Gruppen zusammen schliessen können damit ein Mob nicht 500, sondern nur 100 mal getötet werden "muss".
Blizzard kann leider nicht viel gegen Dummheit der Community tuen. Die Respawnraten waren ausserdem auch recht passabel.
Ich sage es gerne nochmal:
Der Start von BC verlieft reibungslos. <- Punkt
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die "Überfarm-Problematik" auf WAR nicht genauso zukommt, sollte es da genauso einen Andrang geben. Selbst wenn dem nicht so ist - rate mal aus wessen Fehlern sie lernen durften
Und die Leute die sich über ein neues Maxlevel oder den "Itemwipe" aufregen hab ich mittlerweile auch irgendwie gefressen.
Was ist nochmal der Inhalt von einem ROLLENSPIEL?
Sich in einen Charakter hineinzuversetzen, Geschichten zu erleben, ihn WEITERZUENTWICKELN.
Wenn ich immernoch mit meinem T2 rumhampeln könnte und immernoch auf lvl 60 wäre...hmm...wie abwechslungsreich wäre das wohl gewesen in Punkto Weiterentwicklung?
Der Itemwipe kam btw. nur deshalb, weil die Casuals rumgenöllt haben, dass sie gegen Raider keine Chancen haben, etc. pp. Mit T6 kommt man in WOTLK immernoch ohne Probleme auf lvl 80 und bis nach Naxx rein. Das war von 60 auf 70 genauso mit T3.
Ich verstehe wirklich nicht, wie man so engstirnig sein kann und alles an WOW madig reden muss. Nur weil es "Mainstream" ist,
darf man es nicht gut finden?
Ihr solltet euch alle mal überlegen wo MMOs wie WAR, AoC und Konsorten heute wären wenn es KEIN WOW gegeben hätte.
Ich weis durchaus, dass WOW seine Macken hat und ich spiele persönlich auch lieber LOTRO...aber irgendwo muss mal Schluss sein mit dieser "Anti"-Propaganda.