Kurz frage zu Zorn der Gerechtigkeit

blaQmind

Dungeon-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
6
Ist Zorn der Gerechtigkeit noch purge bzw zauberraubar?

Ich hab da nie so drauf geachtet war mir aber relativ sicher das man das nicht entfernt bekommen kann, aber gestern sagte mir ein Freund das es doch so sein soll.
Weiß da von euch wer was genaueres?

danke schonmal im vorhinein

Seitdem es wie ne Aura funzt, kannste es imo nicht mehr klauen.

hm ja so wie ich es mir gedacht hab thx
wink.gif

weist du zufällig noch welcher patch das war?
ich brauch die info nämlich relativ blau
tongue.gif

hm ja so wie ich es mir gedacht hab thx
wink.gif

weist du zufällig noch welcher patch das war?
ich brauch die info nämlich relativ blau
tongue.gif
http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/patch-320.html

Weiter unten stehts. War einer von den Minipatches in 3.2

jo das hab ich gefunden aber steht auch ned explizit das ned despellt werden kann ,..

jo das hab ich gefunden aber steht auch ned explizit das ned despellt werden kann ,..
Dann geh ingame und schau, ob der Buff von der Art Magie ist oder nicht. Wenn ja -> kann geklaut werden, wenn nein, kanner allerhöchstens gepurgt werden.

Der Buff is kein Effekt sondern ein schlichter Buff, keine Magie oda wat weiß ich, funktioniert wie ne Aura und die kannste auch net klauen etc ^^

Der Buff is kein Effekt sondern ein schlichter Buff, keine Magie oda wat weiß ich, funktioniert wie ne Aura und die kannste auch net klauen etc ^^
Das Ding ist, dass der Buff vor der Umfunktionierung zur "Aura" aber noch von magischer Natur war. Da ich aber keine Arena/PvP spiele, hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht :>

der buff wird noch als magie angezeig und ist keine normale aura,.. er besitzt ledigleich keine dauer

Sollte man purgen können aber net klauen - weil man keine klassenspezifischen Buffs klauen kann

Zurück