OK wie du sicher schon weißt, ist der Raidfinder extrem fehlerverzeihend, so dass man meistens gar nicht viel machen muss:
Boss 1 (Morchok) -> 3-4 Stapel Rüstung zerreissen, dann besser spotten.
Boss 2 (Warlord Zon'ozz) -> nur ein Tank nötig, Tank & Spank, evtl den Boss leicht Richtung Kugel bewegen wenn sie ihn treffen soll.
Boss 3 (Yor'Sahj the Unsleeping) -> nur ein Tank nötig, Tank & Spank.
Boss 4 (Hagara the Stormbinder) -> Ich tanke die alte etwas Richtung Rand, da in den Zwischenphasen eh alle da hin müssen. In der Zwischenphase das Elementardingens einsammeln und tanken.
Boss 5 (Ultraxion) -> Der erste Kampf, bei dem man tatsächlich so etwas wie eine Taktik anwenden muss. Du bekommst irgendwann als Tank "schwindendes Licht", der Debuff läuft nie gleich lange, daher vorsicht. Wenn er ausläuft, stirbst du - daher 2-3 Sekunden vor Ablauf den Extabutton drücken. Der andere Tank sollte inzwischen übernommen haben. Sobald dieser das schwindende Licht bekommt, spottest du den Boss zurück, da der andere Tank ebenfalls den Button wird drücken müssen. Stunde des Zwielichts sollten die Tanks helfen abzufangen, dazu reicht es jeweils eine deiner defensiven Fähigkeiten zu zünden, deren CD ist nur halb so lange wie normal, reicht also aus.
Boss 6 (Warmaster Blackhorn) -> nach einigen Sekunden landen die Elite-Adds. Davon je einen einsammeln und tanken. Bei der nächsten Add-Welle besser den jeweils anderen tanken (Elite der Zwielichtschreckensklinge oder Elite der Zwielichttöter), damit der Elite-spezifische Debuff auslaufen kann bzw nicht so hoch stapelt. Sobald Phase 2 beginnt, gleich den Kriegsmeister in Empfang nehmen und bei 2 Stapeln Rüstung zerreissen spotten. Vorsicht beim zurückspotten, dass der Debuff bei dir ausgelaufen ist.
Boss 7 (Spine of Deathwing) -> Die Gruppe tötet meist nur ein Tentakel, wodurch nur ein schreckliches Gemisch entsteht. Dieses muss ein Tank tanken, und mit den Leichen des verderbten Blut "aufladen", welches von dem anderen Tank getankt wird. Also entweder ein paar Blobs rüberspotten und bei dir töten lassen, oder das Gemisch durch die Leichen ziehen, so dass es sich auflädt. Bei 9 Stapeln musst du aber zusehen am Rand der Platte zu stehen, da das Gemisch kurz darauf explodiert (sobald es 9 Stapel hat, macht es so einen AoE-Effekt-Feuerring, nicht zu übersehen). Nimm Abstand und zünde evtl einen CD, da dieses explodieren fett Schaden macht. Das ganze 3 mal und der Kampf ist gewonnen.
Boss 8 (Madness of Deathwing)
Auf jeder Insel das Tentakel tanken und auf den "durchbohren" Debuff achten. Der zweite Tank spottet das Tentakel, du selbst zündest besser etwas (oder nutzt den Traumbutton wenn verfügbar) sobald der Debuff ausläuft. Wenn das Blut entsteht dieses Tanken und zur Gruppe ziehen, die an der "Klaue" steht. Das ganze 4x auf allen Inseln.
Phase 2: Es entstehen 2 Elemtiumschrecken, die jeweils tanken. Vorsicht vor dem "Schrapnell", dem Schaden kann man jetzt wieder mit dem Traumbutton entgehen. Die Adds ruhig in diese gelben Voidzones ziehen. Mehr ist nicht in dem Kampf.