Kurze Frage bzgl Main + Offhand oder Stab

Apyy

Quest-Mob
Kommentare
32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keins von beiden hol dir was mit Wille.
Wille > Manareg ich weiss ...

Aber hab bis jetzt leider nix gefunden
sad.gif

pdc hero droped n schöner dolch der hat zwar kein wille dafür mp5 und is für den geringen aufwand n 219er Teil.

wegen offhand ka kenne ich nur die für marken (level 200).

Ich würde mir auch etwas mit Wille besorgen, weil für Priester ist Wille halt unabdingbar.

Ist recht leicht zu bekommen, natürlich sind Offhand und Mainhand zusammen recht gut, aber ich mag Stäbe trotzdem.

Das hab ich momentan.

hol dir

pdc hero vom schwarzen ritter und nach bedarf wille sockeln

dazu den

in die schildhand

paar mal reingehen, droppt schon irgendwann

Tips zu besseren Waffen stehen ja hier bereits, von den von dir oben genannten Waffen würde ich den Kolben und die Offhand nehmen, einfach schon weil da wenigstens Krit drauf ist, was für dich als Diszi extrem wichtig ist.

Empfohlen wurde ja schon genug.

Meine persönliche Meinung:
Stäbe > all! Alleine wegen dem Style. Passt einfach besser zu nem Priester bzw. generell Stoff-Caster. Man erinnere sich an so schicke Sachen wie Segnung oder Stab der vollständigen Genesung. Da kann mir selbst ein legendary Kolben egal sein
wink.gif

Alternativ zu der Markenoffhand (Die lohnt sich nur wenn du noch genug kleine Marken hast. Eroberungsmarken dafür umzutauschen
würde sich sicher kaum lohnen) wäre:

Kostet ca 200g an Mats und musst nur einen beliebeigen Inschriftler finden, der dir das dann herstellt.

Aber im Allgemeinen stehe ich auch mehr auf Stäbe, da sie eigentlich immer mehr Stats drauf haben. Main und Offhand haben
nur mehr Zuabermacht als die Stäbe, aber davon kriegt man meistens eh nebenbei genug ab.

@ Vorposter:
Ja Stäbe haben auch den Vorteil, das sie den besseren Style haben. Mein Favourite wäre aber:

Hoffe mal, wenn mit Cataclysm es wieder reine Heiler und Castergegenstände gibt, das es wieder solche Schönheiten
geben wird, die mit jedem Pixel sagen: "Ich bin Heiler!"

Jetzt hätte ich auch mal eine Frage. Ich trage im Moment:

und

Ich hätte gerne gewusst, ob ich in Ulduar 10er irgendetwas besseres finde, und wenn ja dann wo. ich hätte am liebsten natürlich einen Stab.
Ich spiele Holy. Habt ihr da irgendwelche Ideen? ich habe nciht so richtig was gefunden.

Lg Jade

Zurück