Kurze Frage : Kurze Antwort

nemø

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
628
Reaktionspunkte
6
Kommentare
3
Da hier immer wieder Threads auftauchen, wo dumme ( es gibt keine dummen Fragen, egal) Fragen gestellt werden eröffnet werden, oder einfach durch 1 Post beendet sind Kommt hier der

Ultimative Frage-Thread

Bitte gebt nur sinnvolle Antworten.
Und Fragen, die nicht auf ein Buffed-weites Wettflamen hinauslaufen

Ich fang einfach mal an: Warum heißt Leberwurst Leberweurst, wenn doch keine Leber drin ist ?
 
Wo und wie kann ich den Speicherstatus einer PS3-Festplatte ablesen? Nirgends wo man suchen würde ist was idiotensicheres zu finden.
hmmm.gif

Nach einem Jahr und rund 20 Spielen würd mich das mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil doch 10 bis 30 Prozent Leber drinne ist?!
Wieso haben Katzen versch. Fellfarben?

Evolutions und Züchtungsbedingt.

Man kann sich auch fragen wieso Menschen verschiedene Hautfarben haben. Viele der heutigen Hauskatzen sind aber Kreuzungen von verschiedenen Rassen und daher kommen die unterschiedlichen Fellmuster und Farben !
 
Welche Bedeutung haben die Farben von Rosen
-Rot--> liebe
-Weiß-->
-.....
 
Welche Bedeutung haben die Farben von Rosen
-Rot--> liebe
-Weiß-->
-.....


Einzelne Rose:Einfachheit der Liebe Rosenknospe:Erwachen erster Liebe Rose ohne Dornen:Du bist unwiderstehlich Rote Rose:Leidenschaftliche Liebe Weiße Rose:Leidenschaft, Unschuld, Treue und Zustimmung, aber auch: Entsagung Rosafarbene Rose:Jugend und Schönheit, Kondolation Gelbe Rose:Eifersucht, Neid und Untreue, aber auch: tiefe Verehrung Orangefarbene Rose:Glück und Hoffnung Blaue Rose:Sinnbild für das Unerreichbare Schwarze Rose:Trauer, Kummer, Dunkelheit
Lilafarbene Rose:Spiritualität, Barmherzigkeit, Opferbereitschaft, Bedürfnis nach Bewusstseinserweiterung, grosse Freude, Schokoladenfarbene Rose:Geborgenheit, Sicherheit, Ruhe und Gelassenheit, Zuversicht Grüne Rose:Harmonie und Stabilität, Hoffnung und Vertrauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran kann es liegen, daß sich bei meinem Left4Dead 2 die Audioeistellung (also nur die Sprachausgabe... Menü und Texte sind weiterhin deutsch) von deutsch auf englisch geändert haben und diese trotz Umstellung mit erfordelichem Spielneustart nicht übernommen werden? Gestern war alles noch deutsch.
 
Ich hätte zwei kleine Fragen:

Einmal ne Übersetzung: And there will be sorrow no more
heisst das jetzt es wird kein leid mehr geben oder
es wird leid geben und nichts anderes ?

Und die zweite: Was ist der Unterscheid zwischen nem Tornado, einem Hurrikan und einer Windhose ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte zwei kleine Fragen:

Einmal ne Übersetzung: And there will be sorrow no more
heisst das jetzt es wird kein leid mehr geben oder es wird leid geben und nicht anderes ?

Und die zweite: Was ist der Unterscheid zwischen nem Tornado, einem Hurrikan und einer Windhose ?

Frage 1: Es heißt: Es wird kein Leid mehr geben werden. Die andere Übersetzung stimmt einfach nicht. Da bin ich mir sehr sicher!
Frage 2: Hurrikan bildet sich auf dem Wasser, Tornade auf dem Land. Windhose:
Eine Windhose ist eine spezielle Erscheinungsform eines räumlich eng begrenzten Wirbelsturmes. Dabei rotiert die Luft sehr schnell um eine vertikale Achse. Windhosen entstehen oft im Einflußbereich kräftiger Gewitter, in denen kräftige Aufwinde herrschen. Die Wirbelbildung setzt dabei in höheren, warmfeuchten Luftschichten ein. Sie entstehen als trichter- oder schlauchförmige Gebilde aus einer Wolke heraus. Wenn sie den Boden erreichen, können sie erhebliche Schäden anrichten. Der Durchmesser beträgt meist 100 bis 200 Meter, wobei Windgeschwindigkeiten bis 360 km/h auftreten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend zusammen.




Ich hab am 29.02. Geburtstag...jop, den gibts dieses Jahr nicht.

Ich hab bis ich 15 war immer am 1.März gefeiert. Logisch. Nach dem 28.Februar kommt der 29. oder halt der 1.

Zu meinem 16 Geburtstag (war ja ein Schaltjahr) gab es in der Zeitung eine Tabelle. Nach dieser Tabelle wird es an der Uhrzeit fest gelegt, wann man sonst Geburtstag hat. Da ich um 0:03 geborden wurde, also eher zum 28. hin, feier ich seit dem am 28.

Nun werde ich dieses Jahr 18. Ich fahre seit ich 17 bin in Begleitung meiner Eltern Auto.

Wenn ich nun am 28. alleine fahre, angehalten werde und dann meinen Führerschein mit dem Datum 29.02.1992 zeige...können die lieben Freunde in grün mir irgendwie dumm kommen?

Frage ich mich nun schon etwas länger...nur rein aus Intresse...ich werde eh nicht angehalten, aber mich würde es trotzdem mal interessieren, ob da irgendwer was weiß.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend zusammen.




Ich hab am 29.02. Geburtstag...jop, den gibts dieses Jahr nicht.

Ich hab bis ich 15 war immer am 1.März gefeiert. Logisch. Nach dem 28.Februar kommt der 29. oder halt der 1.

Zu meinem 16 Geburtstag (war ja ein Schaltjahr) gab es in der Zeitung eine Tabelle. Nach dieser Tabelle wird es an der Uhrzeit fest gelegt, wann man sonst Geburtstag hat. Da ich um 0:03 geborden wurde, also eher zum 28. hin, feier ich seit dem am 28.

Nun werde ich dieses Jahr 18. Ich fahre seit ich 17 bin in Begleitung meiner Eltern Auto.

Wenn ich nun am 28. alleine fahre, angehalten werde und dann meinen Führerschein mit dem Datum 29.02.1992 zeige...können die lieben Freunde in grün mir irgendwie dumm kommen?

Frage ich mich nun schon etwas länger...nur rein aus Intresse...ich werde eh nicht angehalten, aber mich würde es trotzdem mal interessieren, ob da irgendwer was weiß.
biggrin.gif

Ich glaube, so kleinkariert werden die auch net sein. Wenn net zögers solange hinaus, bis es nach 0 Uhr ist
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lame...dann wäre es ja wieder der 1.
biggrin.gif


Muss nämlich noch so n paar Sachen von meiner Ex abholen und viel wichtiger...meinen Kollegen zum Kuchen abholen...der hat mich 7 Monate rumkutschiert...nun bin ich an der Reihe zu fahren
biggrin.gif
 
Wenn ich nun am 28. alleine fahre, angehalten werde und dann meinen Führerschein mit dem Datum 29.02.1992 zeige...können die lieben Freunde in grün mir irgendwie dumm kommen?


also rechtlich gesehen stehst du schlecht da,denn du bist definitiv am 28.02. NICHT 18 Jahre alt...am 01.03. schon.von daher könntest du echt Pech haben wenn du ein Unfall verursachst(bei dem Wetter nicht ausgeschlossen) und die Versicherung haftet nicht dafür.da würde ich mir viel mehr den Kopf drum machen als von den Bullen angehalten zu werden...ich rate dir ab am 28.02.mit dem Auto zu fahren...jetzt hast du so lange gewartet da macht es der eine Tag auch nich mehr aus...
 
The question is: gibt es ein Verb für Metamorphose?
smile.gif

ich würde auf metamorphieren tippen
drauf wetten allerdings nicht^^

meine frage wäre:
es gab mal ein addon das ein buffed mitarbeiter für wow vorgestellt hat
das hat die crit chance und den dmg i-wie tatsächlich dargestellt in den buttons
weiss noch jmd wie das hiess?
 
Zurück