Kurze Frage : Kurze Antwort

das "verwandeln" geht wusste ich auch, allerdings wollte ich wirklich "metamorphieren" haben, ich hatte gehofft, dass das irgendwie besonders genial klingt, aber irgendwie hört sich das doch doof an
smile.gif

Aber immerhin weiß ich es jetzt^^
 
meine frage hat sich übrigens erledigt^^
habs gefunden..hiess dr.damage
 
Wie mache ich Geld ohne vorher welches zu investieren oder zu arbeiten?
 
betteln^^ du investierst nichts und arbeitest auch nicht, ob der Erfolg aber so groß ist bezweifle ich einfach mal
smile.gif
 
Töte deinen Vater / Opa / Sonstigen reichen Verwandten

Erben ist extrem cool
 
Hab mich mal zu der Führerscheinsache schlau gemacht.

Also hier die Antwort, falls es wen interssiert: Man darf erst am 1.März fahren. So ein Mist.
 
Es gibt sone Seite wo man seine Raidbereitschaft für wow nachsehen kann...mir ist aber der name entfallen
weiß da jmd abhilfe ?
 
 öhm meinst du vllt.: http://be.imba.hu/?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: warum behaupten immer alle das die deutsche southpark synchronisation scheisse wäre?
die ersten 2 staffeln mal weggelassen finde ich die eindeutig besser, was auch daran liegt das im
Englischen Original fast alle charaktere von den selben synchronsprechern gesprochen werden Oo


Vielleicht weil es irgendwie schon "cool" ist deutsche Synchronisation nicht zu mögen?
Ich finde die deutschen Stimmen bei Southpark sehr gut gemacht!
Bei Family Guy gefallen mir aber die Amerikanischen besser, Stewie hat einfach mal den besten Akzent überhaupt!
 
What do you get when you multiplice six by seven?


Achja:


Warum sind 99% aller Animes im Deutschen Schortt.

Klar, die müssen die ganzen "brutalen" Zenen rausschneiden (also müssen sie ja eig. nicht aber...) aber auch die Texte sind anderes als im Orginal und die Stimmen erst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: warum behaupten immer alle das die deutsche southpark synchronisation scheisse wäre?
die ersten 2 staffeln mal weggelassen finde ich die eindeutig besser, was auch daran liegt das im
Englischen Original fast alle charaktere von den selben synchronsprechern gesprochen werden Oo

Ich finde Southpark einer der wenigen sendungen wo die synchros gut sind !
wenn ich mir mal family guy anschaue.. peter seine stimme ist in der ami version 10000000x geiler
 
Warum muss man zur Musterung, wenn eh schon vorher klar ist, dass man nicht zum Bund gehen wird, da man Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr ist und als solches mit der G26 auch schon eine Ganzkörperuntersuchung hinter sich hat?
 
Keine ahnung, muss man ? ich bin auch in der ff UND MIR WURDE GESAGT, DASS DAS DADURCH UNMGANGEN WIRD

Sry, Caps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss man zur Musterung, wenn eh schon vorher klar ist, dass man nicht zum Bund gehen wird, da man Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr ist und als solches mit der G26 auch schon eine Ganzkörperuntersuchung hinter sich hat?


melde dich bei deinem Kreiswehrersatzamt und klär das mit denen ab,was du machen musst um vom Wehrdienst freigestellt zu werden...Freiwillige Feuerwehr zählt als Ersatzdienst zum Bund.musst dich halt einige Jahre dort verpflichten.aber die vom Amt sagen dir wie du vorgehen musst und was die für Schreiben brauchen...
 
Zurück