Kurze Frage zu BLASC

Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mal ne kurze Frage. Hab jetzt einen meiner Chars hier in der Datenbank. Wenn ich einen zweiten hochladen will, wo wird dieser dann angezeigt? Hab das noch ned so richtig gecheckt :-( oder muss ich jeden Char neu anmelden?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

dance.gif
 
Hallo,

brauchst nicht extra anmelden, der Char wirt automatisch hochgeladen. Wenn Du mit ihm schon gespielt hast, sollte er unter Characktersuche zu finden sein.
Einfach mal suchen.

Gruß Wauzy
 
dan hät ich noch ne frage wie kan ich unter der signatur so ein bild hinmachen wo meine infomation obenstehn?
 
Hi,

suchts auf Blasc.de bei Characktersuche Deinen Charackter und wenn Du ihn gefunden hast, klickst du auf Visitenkarte, da sind die. Einfach den gewünschten Hintergrund anklicken, unten den Code kopieren und schon kannste die im Forum einbinden.

Gruß Wauzy
 
Zurück