kurze Frage zu Catacylsm

Orag1

Rare-Mob
Kommentare
11
Moin Moin,

Morgen kommt das neue Addon. Ich hab den Launcher aktualisiert und habe jetzt 3 Schritte "Setup" "Verfügbar" "Spielbar" und verstehe das nicht so ganz. Wenn ich morgen das Spiel installiere kann ich gleich loslegen oder brauch ich dann noch den Patch.

Bitte eine schnelle und einfache Antwort. Danke!

MFG Orag (:

Morgen kommt ein neue Add On raus. Das ist mir voll entgangen. Da legt Blizz aber ordentlich vor. Kommt jetzt jede Woche ein neues Add On?

@Scytale
Cooler Avatar.

DU meinst du bekommst DEIN Addon morgen? Drück dich mal vernünftig aus!
Ausser den Key brauchst du gar nichts mehr. Die DVD kannst du in der Hülle lassen. Man kann sich ja auch das komplette Spiel über die Accountverwaltung runterladen, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte
Die drei Schritte Setup, usw. sind selbsterklärend weil es da steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

Morgen kommt das neue Addon. Ich hab den Launcher aktualisiert und habe jetzt 3 Schritte "Setup" "Verfügbar" "Spielbar" und verstehe das nicht so ganz. Wenn ich morgen das Spiel installiere kann ich gleich loslegen oder brauch ich dann noch den Patch.

Bitte eine schnelle und einfache Antwort. Danke!

MFG Orag (:

ähm du hast dich etwa um eine woche vertan heute ist der 14.12 und release war am 7.12

es gibt leute die stehen nicht beim Release um 24 Uhr am Markt und kaufen sich das Spiel

Richtig, die lassen es sich liefern oder haben es sich im Laufe der vergangenen Woche gemütlich im Laden gekauft.
Deine Fragen wurden denke ich beantwortet.

es gibt leute die stehen nicht beim Release um 24 Uhr am Markt und kaufen sich das Spiel

hättest du wie Dagonzo es sagte deine frage richtig formuliert hättest wäre dir das ein oder andere blöde kommentar erspart geblieben und nein ich war nicht um 24 uhr beim markt

Richtig, die lassen es sich liefern oder haben es sich im Laufe der vergangenen Woche gemütlich im Laden gekauft.
Deine Fragen wurden denke ich beantwortet.

Dann hast du dich mit deiner Wortwahl "morgen kommt das neue Addon" etwas unglücklich ausgedrückt. Dann hättest du lieber schreiben sollen "morgen bekomme ich das neue Addon".
Denn so wie du es formuliert hast könnte man wahrlich denken, dass du den Release einfach verpennt hast ^^. Aber wenn du das Spiel gekauft hast und deinen Battlenet Account entsprechend erweitert hast mit dem CD-Key, dann läuft der Rest eigentlich von alleine.

Wenn du in deinem Data Ordner im WoW-Verzeichnis eine Explansion3.mpq Datei findest, kannst du direkt loslegen, ansonsten saugt er sich die noch... Sind 650 MB, die du dann noch saugen müsstest...

Kannst aber auch jetzt schon saugen, wenn du in deinem WTF Ordner die config.wtf und account.wtf editierst und bei set accounttype "LK" das "LK" zu einem "CT" machst... Dann saugt er die beim nächsten Start des Lauchers... Unabhängig davon, ob du bereits einen Key hast oder nicht...

Auch auf die Gefahr wegen Spam eine zu bekommen.

"Es gibt nichts was ein deutscher Offizier nicht kann!" Na, wer weiß wo das Zitat herkommt?

"Es gibt nichts was ein deutscher Offizier nicht kann!" Na, wer weiß wo das Zitat herkommt? 
Gerd Fröbe als preußischer Offizier in "Those Magnificent Men in Their Flying Machines"
Edit: Bah, Willy, warst schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück