kurze Frage zu WiseEclipse

Slebbeog

Rare-Mob
Kommentare
21
hi,
mal ne kurze frage zu dem addon: WiseEclipse. sollte wohl den meisten moonkins hier geläufig sein. und zwar weiß ich das es für sternenfeuer bei mir richtig funktioniert (also den buff automatisch entfernen) macht das addon das auch für zorn. oder bringt das überhaupt was bei zorn..? hmm ansonsten die frage ob ich das nur falsch eingestellt habe. vllt habe ich auch nur das addon falsch verstanden. aber eigentlich soll das doch den buff entfernen wenn der sternenfeuerzauber selbst beim ziel ankommt nachdem der buff schon weg ist (daher der sf nicht mehr vom bonuscrit nutzen ziehen könnte), aber der buff früh genug weg ist damit mit diesem sf schon finsternis für zorn proccen kann? vllt kann mir da mal kurz jmnd was zu sagen :/
dank euch schonma

Bei Zorn-Eclipse den Buff zu entfernen würde ja kaum etwas nutzen, da du während der Eclipse ja keine erhöhte critchance hast (meine aber gelesen zu haben dass es das trotzdem tut, dadurch könnte mit Glück die Rota flüssiger werden). Sinn von Wise Eclipse ist nur die erhöhte Critchance während der SF-Eclipse zu nutzen um fast immer sofort in eine Zorn-Eclipse übergehen zu können. Damit das funktioniert wird soweit ich weiß das winzige Zeitfenster des Serverping genutzt, wo der Buff schon als ausgelaufen gilt, aber der aktuelle Cast noch davon profitiert (genau die Millisekunde in der der Cast rausgeht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh ja klar stimmt genau das war das nun gut ich danke dir dann passt das ja soweit

Zurück