Kurze Frage zum Argentumtunier

Jay611

NPC
Hallo zusammen.

bin jetzt bei Orgrimmar, Unterstadt usw. Ehrfürchtig und auch beim Argentumkreuzzug sowie Argentumdämmerung.. jetzt würde mich interessieren wie ich den
Titel von Orgrimmar bekomme?

Dachte den bekommt man gleich wenn man Ehrfürchtig ist wie beim Äschernen Verdikt oder so..

Habe jetzt gehört dass man beim Argentum-Tunier questen muss.. hab da jetzt grad angefangen die Tagesq. zu machen. Wie lang muss ich die machen?
Danke für eure Hilfe!

Jay

wie lang du die machen musst... hm...

bis es pling macht auf dem bildschirm und der erfolg auftaucht.

ansonsten kommt es darauf an, wie oft spielt man... man muss nur dailys machen...

3 Tage Dailies um für deine Stadt antreten zu dürfen und weitere 5 Tage um Champion zu werden (damit bekommst Du pet und Titel "von..."), 5 weitere Tage pro weiterer Stadt. Wenn Du alle Städte hast, bei allen ehrfürchtig bist (auch beim Silberbund/den Sonnenhäschern, Argentum hat da wenig mit zu tun) wirst Du Kreuzfahrer.

Für den gewünschten Titel musst du den Ruf Ogrimmar auf ehrfürchtig haben und Champion von Ogrimmar sein beim Argentumturnier. (Als Orc wäre das die erste Stadt für die du eintreten darfst, als Nicht-Orc müsstest du dir ,nachdem du Champion von deiner Heimatstadt geworden bist, Ogrimmar als zweite Stadt erspielen.)

3 Tage Dailies um für deine Stadt antreten zu dürfen und weitere 5 Tage um Champion zu werden (damit bekommst Du pet und Titel "von..."), 5 weitere Tage pro weiterer Stadt. Wenn Du alle Städte hast, bei allen ehrfürchtig bist (auch beim Silberbund/den Sonnenhäschern, Argentum hat da wenig mit zu tun) wirst Du Kreuzfahrer.

Jup die zweite Quest zum sammeln irgendwelcher Marken (die wo er 25 Stück haben will) bringt den Titel und max. 5 bekommst du pro Tag. Rechne lieber 6 Tage weil die mit dem Froschküssen ist dermaßen dämlich dass du sie bestimmt ein mal auslässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechne lieber 6 Tage weil die mit dem Froschküssen ist dermaßen dämlich dass du sie bestimmt ein mal auslässt.

Wenn du dir ein Makro machst mit /küssen und das auf die 1 legst, dann geht die quest relativ einfach. Manchmal (heutzutage eher selten) ist die Maid auch schon da und man kann sie einfach ansprechen.

Wenn du ehrfürchtig beim Äschernen Verdikt bist bekommst du den Titel "vom Äschernen Verdikt.

Schlimmer als die paar Frösche knuddeln find ich die wo man erst das Feuerele killen muss un dann gaaaaaanz weit runter zum Winterhauchsee fliegen muss. Weiter gings echt nicht.

Tipp:
Wenn du die Erfolge ein mal hast, hüte dich davor, einen Fraktionswechsel zu machen. Dann sind die alle weg.
Habe ich leider auch erst gelesen, nachdem es zu spät war.

Tipp:
Wenn du die Erfolge ein mal hast, hüte dich davor, einen Fraktionswechsel zu machen. Dann sind die alle weg.
Habe ich leider auch erst gelesen, nachdem es zu spät war.

Ja, sie sind weg, wenn du die Fraktion aber zurückwechselst sind sie wieder da.

War bei mir das selbe.

mfg

2x machen ist weniger Akt als man denkt -.- hab das hinter mir.

Zurück