kurze Frage zum lvl 90 boost

Illiya

Quest-Mob
Huhu,

Hab ne kurze Frage und hoffe auf schnelle Antwort
Hat schon jemand den kostenlosen lvl 90 gemacht den man mit der Vorbestellung von WoD bekommt? Wenn ja gibt es da die gleichen Sachen für den Char wie bei dem kostenpflichtigen Boost? Also die Taschen, Fluglizenzen und das alles. Denn ich hab die Auflistung immer nur in Zusammenhang mit dem kostenpflichtigen Boost gesehen.

Grüße Illiya

So wie ich das verstanden habe ist das bei beiden Möglichkeiten der gleiche Boost inklusive aller Leistungen.

Durch den einzeln kaufbaren Boost spart man sich den Kauf des kompletten Spiels + 1x Chartransfer vom neuen Account auf den Haupt Account.

Den Boost kann man doch erst machen, wenn man WoD sein eigen nennen kann, oder?
Und das geht imo erst, wenn WoD auch erschienen ist - was aber noch nicht der Fall ist.

Es ist der absolut gleiche Boost. Das heißt, man bekommt 453er Equip, man bekommt 4 22er Taschen und, wenn der charakter bereits über Level 60 war vor dem Boost, sind auch die (bereits vorher, wer da nix hat und bosstet, solltet vll. vorher noch schnell 2 Berufe wählen) gewählten Berufe auf 600

Den Boost kann man doch erst machen, wenn man WoD sein eigen nennen kann, oder?
Und das geht imo erst, wenn WoD auch erschienen ist - was aber noch nicht der Fall ist.

Nein, der Bosst geht, sobald man bei Blizzard vorbestellt (und bezahlt) hat - also seit gestern "sofort" (ebenso wie man bei der Digital Deluxe jetzt schon Pet und Mount kriegt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich grad, wie ich den Boost verwenden soll -.-
WoD vorbestellt. Aber ich habe auf Hordenseite 11 90er Chars, da kann ich den Boost schon mal nicht brauchen.
Eventuell auf einem anderen Server noch ein Ally boosten...aber welchen Server nimmt man da am Besten?
Gibts noch Allyserver die gut besucht sind, wo etwas los ist? Also aktiv Gruppensuche für dies und jenes, wo man nicht auf leere Server einloggt? (Also Hauptstädte)

Es ist der absolut gleiche Boost. Das heißt, man bekommt 453er Equip, man bekommt 4 22er Taschen und, wenn der charakter bereits über Level 60 war vor dem Boost, sind auch die (bereits vorher, wer da nix hat und bosstet, solltet vll. vorher noch schnell 2 Berufe wählen) gewählten Berufe auf 600

Nein, der Bosst geht, sobald man bei Blizzard vorbestellt (und bezahlt) hat - also seit gestern "sofort" (ebenso wie man bei der Digital Deluxe jetzt schon Pet und Mount kriegt)

483er Sachen, nicht 453er

Für bessere Zeiten, oder was?
Mein Hauptserver ist voll mit 90ern.... was soll ich den Boost noch aufheben?

Fürs übernächste Addon. Schließlich sollen die nächsten Addons in Zukunft schneller erscheinen - sofern Blizzard dieses Versprechen, welches es macht, endlich einlösen wird. Beim nächsten Addon könnte es wieder eine neue Klasse geben und voraussichtlich dann auch einen neuen Charakterslot.

Oder einfach mal nen anderen Server ausprobieren. Ich habe mit RP-Servern gute Erfahrungen auf Allyseite gemacht.

Wie sieht es eigentlich mit dem Ruf bei den verschiedenen Fraktionen bei einem Level Boost aus? Bleibt bei einem Lvl 60+ Char alles auf dem gleichen Stand oder kommt noch Ruf für BC, WotLK, Cata und MoP Fraktionen dazu?
Hat ein geboosteter Lvl 1 Char dann Lvl 90 und nirgendwo Ruf?

ich würde eh schnell auf lvl 60 lvln und dann zwei berufe am max bringen durch den boost, zumindest wenn man nicht 100k gold aufm konto hat

Wie sieht es eigentlich mit dem Ruf bei den verschiedenen Fraktionen bei einem Level Boost aus? Bleibt bei einem Lvl 60+ Char alles auf dem gleichen Stand oder kommt noch Ruf für BC, WotLK, Cata und MoP Fraktionen dazu?
Den Ruf bekommst du nicht dazu. Das musst du dir dann schon erarbeiten. Oder eben was du bis L60 geschafft hast, bleibt dann auch nach dem Boost so.

der boost is schön gut aber das gear ist nicht 453 sonder 483. ich würde ihn nicht kaufen viel zu teuer da kauf ich mir lieber die collectors edtion und nehm noch mount und pet mit kostet nur 9 euro mehr^^

Wozu soll der Ruf gut sein? Er war während des erstes Patches brauchbar um 489 Items von den Tapferkeitspunkten kaufen zu dürfen. Bis auf den Wolkenschlangenverein ist keine Fraktion für Twinks wichtig, es sei denn man hat einen Beruf und will damit BOE Items im AH verkaufen. Falls das dein erster 90er ist: FARM GEFÄLLIGST DIE SCHEISSE! Mit dem Boost hat Blizz schon genug in den Arsch geschoben. Falls nun auch noch Items, Ruf, Rezepte und Quest/Raid Mounts käuflich zu erwerben sind, entfernt Blizz jeden Sinn, das Spiel überhaupt zu spielen, falls die "Belohungen" durch RL Arbeit erhältlich sind anstatt durch ingame Gespiele... Dann kann Blizz nämlich direkt jedem Gegner 1 HP verpassen und jede Attacke tötet diesen instant.

habe mir auf meinem "Ally-Server" Level 1er Twinks von jeder Klasse erstellt und wollte mich dann für einen entscheiden.
Das Rennen hat schlussendlich aber mein 64er DK gemacht, da der Bergbau und Schmied als Berufe hat und der Schmied der einzige Beruf ist, den ich noch nicht oben habe
(= grad noch den Berufe-Erfolg bekommen).

Jetzt hab ich einen DK Tank mit Schmiedekunst und kann dann, wenn WoD losgeht, meinen GammelDK auf dem Hordenserver löschen (oder wegtransen) und meinen neugeboosteten Ally DK mit vollwertigen Berufen rübertransen zu meinen Hordies (und gleich noch zu einen Hordler machen)

was ich mich nur frage ist wo ist das portal nach pandaria ? ich hab nen char auf lv90 geboostet
und es ist keins da und ich bekomm die quest auch nicht und kann sie nirgens annehmen

was ich mich nur frage ist wo ist das portal nach pandaria ? ich hab nen char auf lv90 geboostet
und es ist keins da und ich bekomm die quest auch nicht und kann sie nirgens annehmen

Das Portal nach Pandaria ist in Orgrimmar hinten Richtung Schmiede beim Auktionshaus.
In Stormwind ist es beim See hinten.

Man kann sich gut an den Heissluftballonen orientieren, welche in beiden Städten in der Nähe über dem Portal schweben.

Mein durch WoD Prebuy geboosteter Char war eine Worgin, habe mich beim Boost eingelogged und bin beim Greifenmeister auf der zeit. Insel gespawned. Mein Ruhestein war in der MoP-Hauptstadt.
(Sofern du dort hinkommen wolltest und nicht weißt, wie das geht)

Btw. gibt jede Art von Fliegen, also 280% + MoP-Fliegen. Finde ich ziemlich krass, wenn ich bedenke, dass das ja schon halbes Goldkaufen ist.. man spart durch den 90er Boost über 10k G fürs Reiten lernen. O.o

der boost is schön gut aber das gear ist nicht 453 sonder 483. ich würde ihn nicht kaufen viel zu teuer da kauf ich mir lieber die collectors edtion und nehm noch mount und pet mit kostet nur 9 euro mehr^^

Kostet 15 € mehr die Collectors und das is mir n lahmes mount (hab Alar´s Asche, was schöneres gibts eh nicht) und n haustier, welche ich eh nie benutze geschweige den pokemon damit spiele, nicht wirklich wert ....

Zurück