Kurze Frage

Vorrack

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Schurkenfreunde :-)

ich hab ca. 3 Monate Pause gemacht und bin jetzt wieder beim neuen Content eingestiegen.
Hab zu den ganzen EQ-Teilen, die man sich von Marken holen bzw. bei den Bossen bekommen kann, eine kurze Frage:

Ist Hitcap mittlerweile egal, oder wieso ist so gut wie nie Treffer- oder Waffenkundewertung drauf?

Hab natürlich auch die ganzen Guides zu den neuen Bossen angeschaut und das EQ der Leute ebenfalls.

Was mich zu der Frage gebracht hat war auch dieser Char der erfolgreich im Endcontent raidet:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&cn=Nezrael

Ich mein er hat ja weder WK-Cap noch Hitcap.

Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen, da ich mir ja neue Items holen will, aber dann WK-Cap und/oder Hit-Cap verlieren würde und ich kein Dps verlust erleiden will.

Lg
 
Hit und WK Cap sind immer noch ein Muss. 315 und 26WK Hit für Combat sowie Meucheln. Natürlich kann man auch mit weniger raidn, man macht nur weniger Schaden. Ich selber hab gerade nur 22WK aber das fällt nicht weiter ins gewicht. Hast du aber nur 100 Hit wirst du deutlich weniger Schaden machen da der GIftschaden vom Schurken mittlerweile auch bei COmbat sehr stark geworden ist und das Giftcap liegt bekanntlich bei 315.
 
Sowohl für als als auch für WK sind die Caps noch interessant. Für Combatschurken etwas weniger als Mutilate, insbesondere das WK-Cap.
Trotzdem sind diese Stats solange man noch nicht am Cap ist am "meisten Wert".

Zu dem Beispiel, dass du verlinkt hast. Der betreffende Schurkenkollege hat Highend-Gear. Seine Waffenkunde-Wertung ist tatsächlich etwas niedrig aber wahrscheinlich wartet er auf den Umhang mit WK und sockelt deswegen nicht um. Hinzu kommt, dass er schon sehr viel ArP hat, etwa 1100, dieser Stat wird um so wertvoller, je mehr man davon hat.

Seine Hitwertung ist im Prinzip über dem Spellcap. wenn er wenigstens einen Draenai im Raid hat. Sollten noch ein Shadowpriest oder eine Eule dazu kommen senken ihre Debuffs auf dem Boss das Hitcap noch weiter.

Und es stimmt! Auf dem Gear in ICC ist tatsächlich sehr wenig Hit und WK. Das müssen wir irgendwie kompensieren.

Schau dir mal den Taschenguide im Klassentreffen hier auf Buffed.de an. Das ist eine gute Überstzung des Guides von elitistjerks.com

Mögen dich die Schatten nie... bla, bla bla!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Hitwertung ist im Prinzip über dem Spellcap. wenn er wenigstens einen Draenai im Raid hat.
Es ist ein Untoter, somit ein Hordler. Der wird niemals nie einen Draenei im Raid haben.
wink.gif

(Auch, wenn ichs schade find, Draenei haben einfach Endsstyle... QQ")
 
Nur wegen Draenei und der Möglichkeit, Katzen zu reiten, spiel ich keine Allianz, sorry. Da farm ich lieber bis an mein Lebensende Zul'Gurub für das Tigerlein.
wink.gif

Allianz ist einfach zu etepetetetülülüfriedefreudeeierkuchen-achsindwirlieb.
jester.gif

Für die Horde!!
dwarf.gif

Da fällt mir ein, ich muss noch mein Schlachtrufmosaikfoto inklusive Horden-T-Shirt machen!!
blink.gif
 
Allein um Zwerg zu spielen und Nachtelfen zu verarschen lohnt es sich scho abartig Allianz zu spielen.
 
Ich mag euch auch beide^^

Da fällt mir ein, dass ich mal wieder bisschen Ruf für den Frostsäbler farmen könnte-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein um Zwerg zu spielen und Nachtelfen zu verarschen lohnt es sich scho abartig Allianz zu spielen.

Ganz ehrlich, aber Zwerg-Schurke = Bäh
Menschen-Schurke = Stock im Arsch
Gnomen-Schurke = Bäh²
Nachtelfen-Schurken sind verschmerzbar

Dagegen steht die Horde:

Undead-Rogue = Styl0r par excellence
Troll-Schurke = Verschmerzbar
Orc-Schurke = Verschmerzbar
Blutelf-Schurke = Bäh² (einer muss die A-Karte ja gezogen haben)

Ist zwar auch Ansichtssache, aber die coolsten Rogues der Geschichte waren/sind nicht ohne Grund UD
biggrin.gif
 
Ganz ehrlich, aber Zwerg-Schurke = Bäh
Menschen-Schurke = Stock im Arsch
Gnomen-Schurke = Bäh²
Nachtelfen-Schurken sind verschmerzbar

Dagegen steht die Horde:

Undead-Rogue = Styl0r par excellence
Troll-Schurke = Verschmerzbar
Orc-Schurke = Verschmerzbar
Blutelf-Schurke = Bäh² (einer muss die A-Karte ja gezogen haben)

Ist zwar auch Ansichtssache, aber die coolsten Rogues der Geschichte waren/sind nicht ohne Grund UD
biggrin.gif
Das ganze noch mal für weiblich:
Zwerg-Schurke = Bäh³
Menschen-Schurke = Verschmerzbar
Gnomen-Schurke = Bäh²
Nachtelfen-Schurke = Verschmerzbar

Dagegen Horde:

Undead-Rogue = Ahjo, siehe männlich, auch wenn ich mit Undeads nicht sooo viel anfangen kann xD
Troll-Schurke = Okay
Orc-Schurke = Verschmerzbar
Blutelf-Schurke = Verschmerzbar (Das ich Bloodelf spiele, hat andere Gründe - der Name Tsume braucht bei mir kurze rote Haare und grüne Augen! xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab selbst Arsch und Titten, da brauch ich die beim Blutelf nicht.

Wehe, das sind nur die Nerd-Fettpolster a la Peter Griffin, die jeder 2te Gamer hat!

PS: Ich klau mal, meine Sig ist jetzt auch schon wieder n paar Monate alt...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mich jemand als Nerd bezeichnet, dann werte ich das nicht als Beleidigung!
 
Als Charakterbeschreibung würde ich das schon sehen...

Ich bevorzuge da lieber sowas in Richtung: Vollblutvirtueller
 
Oh mein Gott, zum Glück nicht! xD
BTW, dein Nick hat nicht zufällig was mit sexuell-praktischen Vorlieben zu tun, oder doch? Das wäre dann alles, was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde.

.
.
.
.

Natürlich nur im rein informativen Sinne, nicht, dass ich irgendwelche Anspielungen in den Raum werfen will oder so... :E (Holy smokes, bin ich heute wieder pöse!)
 
Zurück