Kurze Frage

BTW, dein Nick hat nicht zufällig was mit sexuell-praktischen Vorlieben zu tun, oder doch? Das wäre dann alles, was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde.

.
.
.
.

Natürlich nur im rein informativen Sinne, nicht, dass ich irgendwelche Anspielungen in den Raum werfen will oder so... :E (Holy smokes, bin ich heute wieder pöse!)
Ne, nur abgeleitet von alten bzw. anderen Spitznamen meinerseits - Hundi und Inu. Halt einfach die englische Version davon.
Aber keine Sorge, viele hatten deinen Gedankengang. xD
 
Aber keine Sorge, viele hatten deinen Gedankengang. xD

SORGEN mach ich mir deswegen schon lange nicht mehr
biggrin.gif
 
Gut danke das ihr so vom Thema abgeschweift seit :-P

Ne das hat mir sehr geholfen danke.

Ähm, aber hat jez mittlerweile jemand Erfahrung mit dem 4er t10?
Wenn ja ist der gut? (bitte kein Link von elitejerks oder so ;-) will wirklich euren eigenen Erfahrungen damit hören :-) )

Lg und Happy Loot für die Neuen ID`s ;-)
 
Also was ich bis jetzt gehört habe war "in der Theorie ist es besser wenn man den 2er nimmt und den Rest mit anderen ICC Epicx voll stopft" und "absolut geil, der procct so oft das man fast durchgängig Envenom spammen kann".

Zumindest so oder so ähnlich. Kann es aber leider nicht testen, da ich immer noch auf die Hände von Archa warte, dann könnt ich evtl mal die Schultern für Marken holen und mal nach schauen.

Ich bin da noch eher skeptisch, da ich im prinzip nur die Hose und die Hände von Vorteil für Mutilate sehe. Für Brust/Schultern/Kopf gibts eigtl wesentlich bessere Slotfüller in ICC.
 
Joa, theoretisch ist der Bonus ned so stark das er die ned wirklich optimalen Stats auf den Teilen ausgleicht (reine Rechnerei). Wie jedoch mittlerweile aus den Erfahrungswerten rauszulesen ist is er wohl doch auch als Muti gar ned mal so scheisse. Ich sag mal wenn man ned die Möglichkeit (bzw Dropluck) hat die 264er Items für die Hand, Brust und Kopfslots zu ergattern ist es wohl sinnvoller auf 4 T10 zu gehen und den Bonus mitzunehmen anstelle sich 3 T10 Teile zu holen und 2 Teile mit Non Set aufzufüllen.

Ergo:

2 T10 (Schulter+Hose) mit 3 ICC 25er Teilen oder

4 T10 (Schulter+Hose und dann no 2 andere) mit 1 ICC 25er (oder 264er Markenteil)

Nicht Empfehlenswert würd ich sagen ist 3 T10 mit 2 ICC 25er (bzw 2 264er Markenteile)




Bitte beachten: Das ist eine reine Überlegung meinerseits und basiert weder auf Erfahrungswerten noch auf Dps Berechnungen.
 
Hi :-)
danke für eure antworten.
Ich denke wenn ich die woche luck hab und vll t10 bzw 10.5 Hände von Tora bekomme hole ich mir einfach noch ein Teil und teste den 4er selber ;-)
Dann sag ich euch ob ich den gut oder crapig finde ;-)

Lg und danke nochmal
 
Zurück