Kurze Übersicht von Ordnung und Zerstörung

Bin kein Betatester und habe es von der offiziellen Seite zusammengefasst.
In anderem Forum habe ich schon gehört das dies teilweise nicht mehr ganzs stimmt, dass z.B. Schamane Totms beschwört oder der Squirttreiber mehrer Squirts hat.

Nette kleine Zusammenfassung, obs korrekt ist kann nicht beurteilen.
Aber die heissen Squigtreiba nicht Squirt...weisst Du was ein Squirt ist?
blush.gif
rolleyes.gif

Schau einfach auf die Amerikanischen Foren, da sind die ganzen Infos schon draussen da das NDA gefallen ist. Dachte eigentlich das wäre hier in Europa auch schon weg... Die Infos sind jedenfalls alle öffentlich und wer Englisch kann hat Antworten auf alle seine Fragen.

In anderem Forum habe ich schon gehört das dies teilweise nicht mehr ganzs stimmt, dass z.B. Schamane Totms beschwört oder der Squirttreiber mehrer Squirts hat.
Ejakulation?
tongue.gif

Hmm ja ... ganz Informativ aber hört sich teilweise an als hät es ein 10 Jähriger geschrieben
happy.gif

Mit Vorsicht genießen bitte
biggrin.gif
Grob stimmt das aber
tongue.gif

Teilweise sehr löchrig. ^^

Dann sollte ich einfach mal nachher einen erstellen und gucken ob er Totems hat
wink.gif
Hab bisher keine gesehen.

Squigtreiber hat bis lvl31 kann ich dir schonmal sagen 3 verschiedene Squiggs. Stachel, Gas und Horn wenn ich mich recht erinner, aber frag mich bloß nicht was deren unterschied ist, soweit bin ich noch nicht gekommen
wink.gif

Zurück