Kurze Waffenfrage

Giraffenhals

Quest-Mob
Ich spiele einen Paladin (erst angefangen) und wollte mal fragen ob es in WoW Lanzen/Speere oder ähnliches gibt?

Und kann der Paladin das tragen?,oder schneiden die Waffen eher schlechter ab als 2H Schwerter oder Äxte?

Ich sehe nämlich kaum Speere,daher frage ich mich ob die so schlecht sind das sie keiner spielt oder gibt es im Spiel einfach nichts dergleichen?!

Es gibt Stangenwaffen, die meist wie Speere aussehen.
Allerdings haben die meist Beweglichkeit, daher sind Zweihandäxte oder -kolben mit Stärke vorzuziehen, in der Regel.

Ich spiele einen Paladin (erst angefangen) und wollte mal fragen ob es in WoW Lanzen/Speere oder ähnliches gibt?

Und kann der Paladin das tragen?,oder schneiden die Waffen eher schlechter ab als 2H Schwerter oder Äxte?

Ich sehe nämlich kaum Speere,daher frage ich mich ob die so schlecht sind das sie keiner spielt oder gibt es im Spiel einfach nichts dergleichen?!

Mach dich mal mit den Stickys vertraut. Die beantworten dir viele Fragen die du als neuer Spieler zu deinem Pala haben dürftest.

Zu deinen Frage: Es gibt auf Lvl 80 Lanzen, welche aber nur für spezielle Aufgaben benötigt werden.
Speere gibts im Spiel auch, diese sind aber als Wurfwaffe deklariert, welche du als Pala nicht benutzen kannst.
Ansonsten gilt was mein Vorposter schon schrieb: 2-Hand-Schwerter, -Äxte und -Kolben sind von den Stats zu bevorzugen.
Außer du hast vor mit Schild und Waffe rumzulaufen. Dann natürlich das ganze in der 1-Hand-Version.

Also ließ dir am Besten doch mal die Stickys durch.

CU

Zurück