kurze zwischenfrage zum zauber"schaden"

McBandel

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
5
Kommentare
8
Ich würds nicht fragen, wenn ich es kapieren tät, glaubt mir. Hab ihr schon viel gelesen, aber längst nicht alles verstanden.
Meine frage ist folgende:
hab einen stab mit den eigenschaften "Anlegen: Erhöht duch sämtliche zauber und magische effekte verursachte heilung um bis zu 115 und den verursachten schaden um bis zu 39."
Ersteres bezieht sich wohl auf den schadensboni (...sämtl. zauber...) nehm ich an, ABER der "verursachte schaden" auf die trefferwertung oder auch auf schadensboni ???

Bei meiner skillung -wenn ichs kapiere- also durchaus "tragbar", oder ?

gruß macbandel
 
Wenn du ein Gnom Hexer bist, würdest du damit ausgelacht werden. Oder wozu brauchst du +Heilung? Lies die Beschreibung am besten nochmal durch.
wink.gif
 
Heilung bezieht sich halt nur auf deine Heilung...und der Schaden auf deine Shadowballs etc.

gruß apfelbrot
 
Au backe, ich habs wirklich immer falsch verstanden, weil nicht richtig gelesen
wub.gif


Aber da ich nun mal schon dabei bin, folgendes:


Was ist denn bei meinem lev65 "normal" bzw. erstrebenswert hinsichtlich
der Werte bei
Schadensboni, Trefferwertung und Kritisch ?


mit hochrotem kopf gegrüßt
mcbandel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trefferwertung auf jeden Fall unter 50, eher null, da musst dir keine Gedanken machen, kommt auf 70
Spelldmg: Auf 65...hmm...350-450 denk ich mal, auf 70 sollten es im T4-Content 800-1100 sein
Crit: Als WL zum leveln vllt. so ca. 20% mit Wache, auf 70 wirst dann wahrscheinlich eh auf Affli gehen, da kannst dann auch null haben und es stört nicht, da nix critten kann außer wenn Einbruch der Nacht procct.
 
Trefferwertung auf jeden Fall unter 50, eher null, da musst dir keine Gedanken machen, kommt auf 70
Spelldmg: Auf 65...hmm...350-450 denk ich mal, auf 70 sollten es im T4-Content 800-1100 sein
Crit: Als WL zum leveln vllt. so ca. 20% mit Wache, auf 70 wirst dann wahrscheinlich eh auf Affli gehen, da kannst dann auch null haben und es stört nicht, da nix critten kann außer wenn Einbruch der Nacht procct.
den t4 wl will ich sehen ^^ die werte sind etwas arg krass für einen kara raider.
außerdem macht selbst ein affli mind. 30% seines schadens mit shadowbolds.

auf level 65 solltest du dir keine sorgen über deine werte machen, nimm einfach
die items mit die du bekommst und fertig.
 
"Anlegen: Erhöht durch sämtliche Zauber und magische Effekte verursachte Heilung um bis zu x und den verursachten Schaden um bis zu y."
-> Heiler-Equip -> brauchst du nicht

"Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu x."
-> Damage-Equip -> gut für dich
 
Zurück