Leylaluna
Rare-Mob
- Kommentare
- 767
- Buffs erhalten
- 14
So da ich nich schlafen kann, dacht ich, ich blog noch schnell was
Mir gehts zum Glück schon deutlich besser und hoffe das bleibt auch so, da ich ja morgen nach seeeeeeeeeehr langer zeit (über nen monat her^^) endlich wieder ganz lange shoppen gehe *freu*
Außerdem bin ich ab morgen 2-3 Tage net on, bzw wenn überhaupt nur ganz kurz von meinem Freund aus. Spätestens Sonntag gibts aba wieder nen Blog =)
Also dann wünsch ich euch schonmal ein Happy Hallween und ein paar schöne Tage.
Meine Lala is heut diese...
nDHf3G6-QJw
Hab das Lied beim Profilstöbern bei jemandem gefunden und find des so nice das ich des heut als Nachtlied nehm
Jaja ich weiß Originalversion is vieeeel besser bla bla ^^ habt ihr ja auch recht wollt aber trotzdem diese hier rein machen xD
Nachti euch allen und schönen Mittwoch an die Frühaufsteher.
Lg Eure Jessy
dit: Achja und ganz lieben Dank nochmal für die lieben Besserungswünsche
Mir gehts zum Glück schon deutlich besser und hoffe das bleibt auch so, da ich ja morgen nach seeeeeeeeeehr langer zeit (über nen monat her^^) endlich wieder ganz lange shoppen gehe *freu*
Außerdem bin ich ab morgen 2-3 Tage net on, bzw wenn überhaupt nur ganz kurz von meinem Freund aus. Spätestens Sonntag gibts aba wieder nen Blog =)
Also dann wünsch ich euch schonmal ein Happy Hallween und ein paar schöne Tage.
Meine Lala is heut diese...
nDHf3G6-QJw
Hab das Lied beim Profilstöbern bei jemandem gefunden und find des so nice das ich des heut als Nachtlied nehm
Nachti euch allen und schönen Mittwoch an die Frühaufsteher.
Lg Eure Jessy
dit: Achja und ganz lieben Dank nochmal für die lieben Besserungswünsche