La Noire

Käpt’n Blaubär

Dungeon-Boss
Kommentare
112
[font="Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif"]Wie Rockstar während der PAX East bekanntgab, sollL.A. Noire eine Spielzeit von 25-30 Stunden haben. Diese Angabe bezieht sich übrigens lediglich auf die Hauptstory des Spiels vom australischen EntwicklerTeam Bondi.

Die zusätzlichen Fälle sind dabei nicht mit einberechnet, auch die Pre-Order DLCs sind außen vor. Diese Zusatzinhalte sollen übrigens nach Release für alle erhältlich sein. L.A. Noireerscheint am 20. Mai für PS3 und Xbox 360. Im Spiel sind vor allem die Verhöre mit Verdächtigen wichtig, welche auch im jüngsten Gameplay-Trailer thematisiert werden:
[/font]

[font="Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif"]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[/font]

[font="Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif"]IGN veröffentlichte nun ein kleines Video-Preview zu L.A. Noire. In diesem wird auf die Dinge eingegangen, mit denen ihr euch außerhalb der ca. 25 Stunden langen Hauptstory die Zeit vertreiben könnt.

So gibt es nicht nur 40 zusätzliche Fälle zu lösen, vielmehr könnt ihr zum Beispiel auch spezielle Autos finden und dann mit eurem neuen Untersatz auf Verbrecherjagd in Los Angeles gehen. Weiterhin sind in der Stadt zahlreiche Zeitungen verstreut, welche euch mit neuen Informationen zur Hintergrundgeschichte versorgen.

L.A. Noire erscheint am 20.Mai für PS3 und Xbox 360.
[/font]

[font="Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif"]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[/font]

[font="Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif"]Leider wird es keinen Multiplayer Modus geben . Ich für meinen Teil freu mich schon Riesig auf dieses Spiel. Endlich mal wieder was zu tun .[/font]
[font="Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif"]Tipp: Wer es sich kaufen möchte kann sich hier ein paar €uronen Sparen.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es aussieht ein Spiel, auf das ich warte, habe ja sonst nichts zum kaufen.^^

Ich hatte auf das Spiel schon kein bock mehr, als jedes Video bei YT von der Werbung voll war .-

Wieso haben dies auch net für den Pc gemacht?

Genauso wie bei Red Dead Redemption.

Und der Grund das es nicht Raubkopiert werden kann ist kompletter Schwachsinn ;D

Sowas finde ich immer schade. hab zwar ne 360, aber die games sind mir einfach viel zu teuer und werden kaum billiger.

Das game selber sieht schon gut aus vorallem die gesichtsanimationen, wenn mans überhaupt so nennen kann ;D

Pre-ordered, erscheint am 20. und wird erstmal ordentlich gesuchtet

Naja ihr wisst doch was dabei rauskommt wenn Rockstar Games versucht ein Spiel fürn PC zu Entwickeln. GTA 4 PC war eine einzige Katastrophe und im MP wird nur gecheatet.

Naja San Andreas wird immernoch wie verrückt gezockt

"Nur" weil GTA 4 schlecht aufm Pc lief bzw Rockstar es auf gut deutsch gesagt nicht fertig bringt das es gut gelaufen ist, soll es ein Grund sein nichtmehr Games für den Pc zu machen?
Außerdem denke ich das es viele Käufer geben wird. L.A. Noire ist auch kein GTA ;D

Naja ihr wisst doch was dabei rauskommt wenn Rockstar Games versucht ein Spiel fürn PC zu Entwickeln. GTA 4 PC war eine einzige Katastrophe und im MP wird nur gecheatet.

Also ich fand GTA IV gut aufm Pc, da gab es nichts dran ausyusetyen. )&

Also ich fand GTA IV gut aufm Pc, da gab es nichts dran ausyusetyen. )&

Naja ich hab paar mal gehört das es nur mit Nvidia Karten gut aufm Pc lief
und damals mit meiner ATI 4770 liefs selbst garnicht gut ;D

Zurück