La Santa Muerte sucht !

Pongo

NPC
Registriert
06.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
„La Santa Muerte“, übersetzt „Der heilige Tod“ ist die Heilige der Bettler und Banditen, aber auch der Polizisten Mexikos. Die „Santa Muerte“ sieht jedoch weniger wie eine christliche Heilige aus, eher gleicht sie in ihrem Erscheinungsbild, einem Skelett mit einem Totenkopf das in einen weiten Mantel gehüllt ist, mehr einer Vertreterin der Hölle.

Unsere Gilde „La Santa Muerte“ gründeten wir am 19. Mai 2008 auf dem Server Asura.


Du hast vor auf einem PVE Server Age of Conan zu Spielen?

Da bist du bei uns genau richtig.
Denn wir suchen genau dich.

Wie kann ich Mitglied werden?
- Ihr solltet min. 18 Jahre sein.
- Freundlich / Hilfsbereit
- Spaß am Spielen mit bringen.
-Egal welche Klasse wir können jeden gebrauchen
-Teamplay
-TS2-Client so wie Headset



Was wir bieten:


- Homepage / Forum
- Teamspeak2
- Nette und lustige Member


Was wir vor haben !

Auf jeden Fall viel Spass haben!
Im Pve-Content wollen wir gern vorne mitmischen
Mit vielen Leuten eine imposante Gilden stadt errichten!




Sollten wir dein Interesse geweckt haben Bewirb dich doch einfach bei uns im Forum ,oder Ingame auf dem Server Asura, bei Gildensuche La Santa Muerte eintragen und uns anschreiben.

Wir freuen uns über jeden zuwachs und können noch alle Klassen gebrauchen !

wir freuen uns über jede Verstärkung!

http://www.lasantamuerte.de

[/size]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können immer noch gut Verstärkung gebrauchen !

Schreibt uns einfach Ingame oder über unsere Website

www.lasantamuerte.de an


wir würden uns freuen!


Bis bald
 
Zurück