Ladebalken=computerneustart

MC Creep

Quest-Mob
Kommentare
12
Omg...kaum will man mal Spielen startet sich der PC neu super...
Jedesmal wenn ein Ladebalken, sprich z.B. in/aus der Stadt, kommt startet sich der PC neu...
Habs auch schon mit Grafik runterschrauben und so versucht aber ich denk es liegt an den Texturen!
Was könnte ich machen? Pls Help

Mfg

Omg...kaum will man mal Spielen startet sich der PC neu super...
Jedesmal wenn ein Ladebalken, sprich z.B. in/aus der Stadt, kommt startet sich der PC neu...
Habs auch schon mit Grafik runterschrauben und so versucht aber ich denk es liegt an den Texturen!
Was könnte ich machen? Pls Help

Mfg
Das war bei mir so, als ich in wow in Shatt zu den Portalen geflogen bin. Die Grafikkarte drehte durch (Lüfter wurden laut! -geforce7800gs co), Bildschirm wurde schwarz, aber alles lief noch. Resettknopf gieng nicht, keine Ahnung wieso...das einzige das half, war Stromstecker rein-raus und auf gut Glück, das Spie nochmal von vorne...ich sagte im Gruppenchannel dann immer: "Ach mist schon wieder nen Disco" ^^

evtl. mal die Lüft5er reinigen von den Staubmäusen, falls vorhanden.

kling für mich nach der GK überhitzung

Probier mal andere Chipsatztreiber für Dein MB aus und vor allem andere Laufwerkscontroller Treiber, evtl. am besten die Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller Windows Treiber verwenden und damit testen.

Evtl. hilft auch eine feste Auslagerungsdatei zusätzlich ein wenig bei diesem Problem.

ich würde mal meine ram testen mit memtest oder so könnte auch sien das ein am defekt ist was sich aber erst bemerkbar macht wenn der ram richtig voll geklatscht wirde

Ich hab das Problem auch seit gestrigen start (war da nicht ein patch?), hab directx nochmal installert, ich hoffe das reicht.
Ansonsten hören sich die Tipps der anderen sehr gut an.

Oke danke für die Antwort ich werds beherzigen ;D

Problem kenn ich, steht dein PC zufällig in ner ängen stelle?
Eventuell überhitzt er das führt nämlich zur Notabschaltung.
Vielleicht ein stärkerer Lüfter.
Guck mal wie heiß dein PC ist .

Hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell mal die Bluescreen-Fehlermeldung an
Systemsteuerung > System (zustzlich bei Vista links oben in Fenster auf Erweiterte Systemeinstellungen klicken)

Reiter Erweitert. Unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen. Dann unter "Systemfehler" den hacken beim Automatisch neustarten rausnehmen.

So, jetzt lass mal AoC abschmieren.

Jetzt sollte der Berühmte Bluescreen kommen. Schreib bitte die komplette Stop-Zeile auf und wenn ein Dateiname angegeben ist, bitte auch diesen.

Danke dir GPI ;D ich teste mal hört sich logisch an

Lol du hattest recht Bluescreen, wieder was dazugelernt!
ähm ja aber was soll ich mit der STOP nun anfangen?

Das sollst Du hier mal herein schreiben, anhand dieser Info kann man auslesen was das Problem verursacht.

Zurück