EvoRulezzz
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 12
Hallo,
ich habe mir 2x Corsair XMS3 DDR 3 1600MHz 8 GB Arbeitsspeicher im Media Markt besorgt.
Als ich diese 2 in den PC einbaute, startete dieser ständig neu (er kommt nicht mal ins BIOS, er schaltet sich nach ca. 4 Sekunden wieder ab und versucht erneut zu starten - es gibt auch keinen Bluescreen)
Als ich die Ram's einzeln getestet habe, ist mir aufgefallen das nur einer von diesen 2 Ram's dieses Problem verursacht.
Alle Slots habe ich getestet, aber der Fehler bleibt weiterhin bestehen.
Bios Update,CMOS Reset wurden auch schon durchgeführt - Ohne Erfolg
Ich hab langsam die Vermutung das dieser eine Ram defekt ist. Bin mir aber nicht Sicher!
Mein System:
Mainboard: Asrock Z77 Pro4
CPU: i5 3570K
Graka: GTX 1050 TI 4GB
ich habe mir 2x Corsair XMS3 DDR 3 1600MHz 8 GB Arbeitsspeicher im Media Markt besorgt.
Als ich diese 2 in den PC einbaute, startete dieser ständig neu (er kommt nicht mal ins BIOS, er schaltet sich nach ca. 4 Sekunden wieder ab und versucht erneut zu starten - es gibt auch keinen Bluescreen)
Als ich die Ram's einzeln getestet habe, ist mir aufgefallen das nur einer von diesen 2 Ram's dieses Problem verursacht.
Alle Slots habe ich getestet, aber der Fehler bleibt weiterhin bestehen.
Bios Update,CMOS Reset wurden auch schon durchgeführt - Ohne Erfolg
Ich hab langsam die Vermutung das dieser eine Ram defekt ist. Bin mir aber nicht Sicher!
Mein System:
Mainboard: Asrock Z77 Pro4
CPU: i5 3570K
Graka: GTX 1050 TI 4GB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: